LeTV LeEco S3 X526

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist schon der richtige drin...
dragon 652 ist drin, nur angezeigt wird was anderes im display ;)

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
mal ne neue frage..
@Klausl13 , vielleicht weißt du das?

wo kann ich die sim sperre aufheben? ich hab ne neue sim karte heute geholt und die hat ne sim sperre, die möchte ich los haben finde aber die einstellung nicht.
früher wars unter sicherheit, aber im eco find ich nix...

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
oki doki :)

wo schalte ich den sperrbildschirm aus???

also dieses EUI ist wirklich sehr sehr anstrengend (mitunter nervig).

auch unter galerie, mir fehlt der ordner "whatsapp bilder", trotz mehrmaligen de-installieren der app und übertragen der bilder ins original verzeichniss klappt es nicht die angezeigt zu bekommen in der galerie ..

vielleicht sollte ich mir wirklich überlegen die aurell drauf zu machen, ob da aber alles klappt ist auch fraglich.

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
da habe ich als zweites geschaut (nach display), aber da ist alles deaktiviert...

CIMG0003.JPG
-

H

Herr Doctor Phone

Guest
auch unter galerie, mir fehlt der ordner "whatsapp bilder", trotz mehrmaligen de-installieren der app und übertragen der bilder ins original verzeichniss klappt es nicht die angezeigt zu bekommen in der galerie ..
gelöst.
einfach die .noname datein löschen, neu starten und alles ist gut.

so anderes problem.
hab alle akku schoner, sleeper, ennergie einstellungen rausgenommen, dennoch geht mein gerät irgenbdwie in standby.
bekomme keine whatsapp oder mail benachrichtigungen, erst wenn ich das gerät einschalte.
anscheinend wlan in standbei? ist aber auf immer aktiv geschaltet, sollte nicht sein.

doc

.

M

mikeeee

Guest
bei mir (im Mi) kommen wa-Meldungen nur, wenn ich die "google dienste framework" nicht einschränke.

H

Herr Doctor Phone

Guest
immer noch sau geil :)
ich würds nocmal kaufen, undnen anderes OS drauf machen.

:grin::grin::grin:

Oben Unten