Leto K930

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vel_tins

New Member
ich habe mir das o.g. Handy die Tage in Bangkok zugelegt.
Hier im Forum finde ich darüber nichts.
Sieht aus wie ein i9+++ hat allerdings ein Kamera-Licht und eine "Taschenlampen-LED"
hier mal ein Link zu dem Teil:
http://www.dashshopping.com/products/Leto-K930-3.2-inch-Duad-band-Dual-SIM-Dual-Camera-Super-Thin-TV-Cell-Phone.html
Hat schon jemand dieses Gerät?
Scheint eine neuere Variante zu sein, oder ein Clone vom Clone oder dessen Fake..:smoke:
EDIT: Das Teil hat ein 10-Seiten Menü und wohl auch eine Front-Camera

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Das scheint mal wieder ne Variante vom besagten Handy zu sein, aber die LEDs sind interessant, funktionieren die auch? Hoffe aber, Du hast in Bangkok nicht diesen teueren Preis bezahlt!:)

Sander

New Member
Mehr als 40 euro würd ich nicht Zahlen dafür.
Scheint ja nichtmal Java zu haben.
Die Taschenlampe ist bloß ein Akku-Leer-Sauger.
10 Seiten Menu braucht kein Mensch.
Frontcamera mit 0.3 MP ist so unsinnig wie die Rückcamera mit 0.3MP.
Analog TV ist so nützlich wie ein Fahrrad im WInter. ^^
Und die Standbytime schaffste nur wenn du die LED Lampe nicht ein einziges mal an
machst.

Einzig Positiv ist die TV Antenne. Die kannste ausbauen und den Schacht als PDA Stift Halter benutzen.

vel_tins

New Member
Das scheint mal wieder ne Variante vom besagten Handy zu sein, aber die LEDs sind interessant, funktionieren die auch? Hoffe aber, Du hast in Bangkok nicht diesen teueren Preis bezahlt!:)
Led`s funktionieren und leuchten beim fotografieren den Raum bis zu einer Tiefe von ca 30 cm gut aus...
Da kommt jedes Detail der 0.3 MPx 1a zum Vorschein.:hahaha:
Gekostet hats umgerechnet ca. 44 €, geht also noch.
(Mehr ist es allerdings auch nicht wert)
ob man ein 10 Seiten Menü braucht, sei dahingestellt, sollte auch nur ne Beschreibung sein.
TV funktioniert hier in TH erstaunlich gut (braucht natürlich kein Mensch, bei dem Programm hier).
PS.: Java hat es (allerdings uninteressant für mich)
Gibts überhaupt ein empfehlenswertes China Handy??
Aber ich glaub, ich bleib doch bei meinem N98+

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Natürlich gibt es China Handys die wirklich gut sind, aber nicht in der Preisklasse! Das T5355 oder die Versionen davon sind mit sicherheit besser als manches Original!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten