KampfKraut
Member
Nope gibts bei mir nicht. Ich nutz die CUOCO92 Version 2.05unten mehr???
nutze die s424 die stabel ist.... die andere ist für leute mit erfahrung und nicht alltag.
![]()
Nope gibts bei mir nicht. Ich nutz die CUOCO92 Version 2.05unten mehr???
nutze die s424 die stabel ist.... die andere ist für leute mit erfahrung und nicht alltag.
![]()
Die wo probleme haben mit akku aufladen:
Ich habe hier den kompletten Ordner /tp gelöscht nach einem neustart ladets wieder ganz normal.
Ohne /tp löschen hatte bei mir 12 stunden geraucht voll aufzuladen.
Needrom gefunden:
charging volt too slow, go inside system/etc/
delete the folder ".tp" reboot thats will be better.
Auch für dich paar Infos:K3_NOTE_MM_6.0_1613_v18_ROW
Weiß jemand vielleicht wieso unter dieser Cuoco-Firmware der Anrufmonitor der KlickTel-App nicht funktioniert?
(Anrufmonitor: bei eingehenden Anrufen löst die Anwendung die Rufnummer in einen Adresseintrag auf)
Ist auf jeden Fall aktiviert unter der App-Einstellung.
Das ist eine sehr Gute Frage blicke da auch nicht durch... habe nur Gelesen eins ist China eins Indien aber so gesehen gleiche Gerät... was noch anders ist kpSorry wenn ich das hier offtopic Frage ...
Welche Version soll man kaufen?
T5 oder t3 ?
Wo sind die Unterschiede?
Ist so in etwa wie beim Redmi Note 2 TD und FDD. Der Unterschied besteht nur auf dem Papier. Ich habe beide Versionen und es gibt keinerlei Unterschiede die ich bisher feststellen konnte.Sorry wenn ich das hier offtopic Frage ...
Welche Version soll man kaufen?
T5 oder t3 ?
Wo sind die Unterschiede?
Firmware kann auf beiden die gleiche genutzt werden?Ist so in etwa wie beim Redmi Note 2 TD und FDD. Der Unterschied besteht nur auf dem Papier. Ich habe beide Versionen und es gibt keinerlei Unterschiede die ich bisher feststellen konnte.
Ja denn beide sind gleich. Heißen alle beide K50a40. Denke es ist eine Typ Bezeichnung für China und Indien Modell. Einzige was man gelesen hat des eines der Modelle eine Frequenz mehr hat, die mit Custom Firmware verschwindet. Also Fazit: Es sind beide GLEICHFirmware kann auf beiden die gleiche genutzt werden?
+40-50€ ZollBei Gearbest das gelbe Lenovo K3 Note für 93,35€ das schwarze oder weiße für 94,54€
Schnäppchen.
http://www.gearbest.com/cell-phone-accessories/pp_360663.html
Bei Bestellung auf Priority Direkt Mail-German Express
dauert7-10 Tage ohne zusätzliche Kosten.
Aber doch nicht über German Express!!!+40-50€ ZollEgal welcher Versand... Geht nur drum wie schnell, aber dem Zoll ist es egal. Aus EU Lager kostet es 145-155€ momentan. Also plus minus selbe Preis + Zoll Stress wenn pech.
Habe mehrere Bestellt schon. Letzte für 92€ darauf kamen Zoll kosten.
Summe: 167€
Also kauft lieber direkt EU Store.