Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

L

Lucky 2

Guest
wenn du von Android 5.0 ------ auf 5.1 oder 6.o gehst musst du unbedingt einen Factory Reset machen.
Das heißt du musst auf jeden Fall ein Backup von deinen Daten ,Apps usw.machen.
Also ohne Aufwand gehts nicht.
Zum TWRP update steht ein ganz neues direkt einen Beitrag über deinem -
das widerum kannst du in deinem TWRP recovery installieren.
musst die .IMG datei auf internen Speicher tun - install drücken und unten rechts als img installieren-
das neue TWRP IMG auswählen und wie gehabt installieren.

Roms von Cuoco Android 6 gibt`s momentan 2 die sich lohnen.
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=56856

Ich persöhnlich bevorzuge immernoch die 5.1
04_K3_NOTE_5.1_1604_STABLE_ROW_005_CUOCO92

Auf jeden Fall sind Android 5.1 oder Android 6 wesentlich schneller als die 5er Version.

sickedz

Active Member
moin - bei mir läuft noch android 5.0 und twrp 2.8 und ich spiele mit den gedanken ein upgrad zu machen
lohnt sich die aktualisierung auf twrp 3x bzw ist sie erforderlich und wenn ja geht es über twrp 2.8 oder ist der externe loader erforderlich?

zu android : welches ist die neueste version welche noch einigermassen stabil läuft ohne allzuviel handarbeit verrichten zu müssen und wo finde icch den download link dazu .... thx auch
warten wir mal auf 1621 :p (Sonntag)

Zuletzt bearbeitet:

BruceLetto

New Member
Zwei Bugs die mir bei der 1619er zu schaffen machen:
1. Beim Wecker lässt sich der Weckton nicht ändern.
2. Teslaunread schmiert ab, wenn ich den Schieber für Whatsapp aktivieren will.
Bin auf die 1621 gespannt....in freudiger Erwartung

B

blacksabbath

Guest
B

blacksabbath

Guest
Official ROM K50a40_S427_160518_ROW

Stock s427 läuft auch einwandfrei, im normalen Frequenzbereich. (laden der Batterie)

Gesendet von meinem Lenovo K50a40 mit Tapatalk

Screenshot_2016-05-29-00-01-44-252[1].jpeg Screenshot_2016-05-29-00-38-04-578[1].jpeg Screenshot_2016-05-29-00-39-17-325[1].jpeg Screenshot_2016-05-29-00-49-20-596[1].jpeg

Moderiert:

hAifisch

New Member
danke ! Ich hab im Lockscreen irgendwie dieses hide app feature ausgelöst, kennwort gesetzt und eine App reingezogen, wie komme ich wieder dahin? :grin:

BruceLetto

New Member
Nach Wipe von Cache und Dalvik cache hab ich die 1621 geflasht. Dann gings nach dem Lenovo Intro nicht mehr weiter für über eine halbe Stunde. Dann zuätzlich noch System Wipe gemacht und 1621 erneut geflasht. Jetzt hab ich seit einer halben Stunde die Meldung "Android wird gestartet....Apps werden gestartet"......wird das noch was? Vorschläge.... ;)

L

Lucky 2

Guest
Nach Wipe von Cache und Dalvik cache hab ich die 1621 geflasht. Dann gings nach dem Lenovo Intro nicht mehr weiter für über eine halbe Stunde. Dann zuätzlich noch System Wipe gemacht und 1621 erneut geflasht. Jetzt hab ich seit einer halben Stunde die Meldung "Android wird gestartet....Apps werden gestartet"......wird das noch was? Vorschläge.... ;)
Mach mal nach dem flashen der neuen Rom direkt über TWRP Recovery einen Factory Reset.

Auf Cuoco92 Seite gibts eine V2 Version
K3_NOTE_MM_6.0_1621_ROW_v22_CUOCO92_V2.zip

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=56856

https://www.androidfilehost.com/?fid=24566454284191188

[DOUBLEPOST=1464532694,1464532480][/DOUBLEPOST]
danke ! Ich hab im Lockscreen irgendwie dieses hide app feature ausgelöst, kennwort gesetzt und eine App reingezogen, wie komme ich wieder dahin? :grin:
Kommst du nicht unter Einstellungen -Lockscreen oder Sperrbildschirm dahin ?

Moderiert:

sickedz

Active Member
Also alle die V2 installieren von 1621 beinhaltet FIX für die UHR :grin:
Zitat von Ihm: Die v2 hat ein fix für die Uhr. Hatte keine Lust eine ota update zu machen

bertx

Member
ok, google calendar aus play store installieren löst, das Sync Problem dort.

für die Kontakte habe ich nun die Open-Gapps im Recovery nachinstalliert, mal sehen ob das so funkt...

sickedz

Active Member
Hier der FIX für Kontakte und Kalender Sync. Also das fehlen der Daten.
https://drive.google.com/file/d/0B_ZEqDhpw9x6aG9HbUcxVG5YMFk/view
Downloaden und beide APKs installieren. Funzt.
Einzige Problem stellt wohl der ASUS Kalender da.
Den entweder deinstallieren deaktivieren und Google Kalender nehmen.
Nach einen neustart des Handys etc. wird 2 mal gefragt ob Zugriff erlaubt wird. ;)
Lustige ist PlayStore sagt zum Asus Kalender nicht kompatibel. Kommt weg.

Zuletzt bearbeitet:

bertx

Member
Nach Installation der Open-Gapps, kam es zu abstürtzen des Setup-Wizards, diesen nun entfernt, Sync wird zwar nun angezeigt, allerdings funktioniert er nicht...

B

blacksabbath

Guest
OTA hat nichts gebracht. Kontakte werden nicht synchronisiert.

All the best Tapatalk Pro

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten