Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

B

blacksabbath

Guest
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Die sache ist die: nach 54 min. Ladezeit nur 1% wurde geladen. Ich denke ,dass die Batterie ist hinüber.
Verschiedene roms und verschiedene Ladegerät aber immer das gleiche Ergebnis.Also, eine neue Batterie muss her.
Wo kann man neue Batterien kaufen? Oder haben wir hier ein Thread über solche Probleme oder Ratschläge?

Dankeschön

L

Lucky 2

Guest
3.0.0.0 von cuoco92 voll funktionsfähig , es erkennt keine CPU Temperatur

3.0.2-2 von iceman verwaltet nur FAT32 keine EX-FAT-Volumes

3.0.0.3 von cuoco92 Sicherung nur auf den internen Speicher

getestet von Originariamente inviato da Equilibriumneo

Die neue:
Hier ist die NEUE 3.0.0-3 mit SDCARD und OTG Unterstützung

https://mega.nz/#!A1l3yBYS!b2oUXIZyy...AXyyduJKiTVaAc

Moderiert:
B

blacksabbath

Guest
Ich habe schon von Iceman 3.0.2-2. Funzt einwandfrei. CPU Temperatur wird erkannt.
Zitat : - exfat support update (06/05/2016
recovery_K50_3.0.2-2_exfat

All The Best Tapatalk Pro

Moderiert:
L

Lucky 2

Guest
Also ich habs über TWRP gemacht.
IMG auf internen Speicher - ins TWRP booten -Install auf Image installieren unten rechts -Image auswählen-
und Recovery als Speicher auswählen -dann wischen.

sickedz

Active Member
Hat eigentlich einer das Problem gelöst mit SMS schreiben?
SIM1 kp kein Guthaben
SIM2 Geht nicht. Ist Vertrag und müsste aber gehen ...

Glaube dem ganzen SMS MMS SIM Karten Speicher App System fehlt alles an Infos.
Man muss also bei erst Einrichtung erstmal alles manuell eingeben: APN, SMS Zentrale etc.
Sonst geht nichts damit :O

Zuletzt bearbeitet:

piefke2

Member
"der prozess android.process.acore wurde beendet"
Habe Problem mit MM_6.0_S424_ROW_v1.26_
Wenn ich die Datei "contacts2.db" von der MM_6.0_1613 einfüge, hängt sich mein SP beimm nächsten Start mit der Meldung "der prozess android.process.acore wurde beendet" auf.
Nur durch schnelles Drücken komme ich wieder in den TWRP, um die letzte Sicherung zu starten.
Wie kann ich meine Kontaktdaten in das MM_6.0_S424 rein bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucky 2

Guest
Hast du beim Umstieg von der MM_6.0_1613 auf die MM_6.0_S424_ROW_v1.26
auch deinen Cache und Cache dalvik glöscht?
Außerdem gibt es mittlerweile 2 updates auf MM_6.0_S424_ROW_v1.28

Denk vorher aber an Sicherung am besten extern, ich weiß ja nicht ob du die ext.SD in internen Speicher integriert hast.

Vielleicht hilfts.

piefke2

Member
Beide Cache hatte ich gelöscht. Das Update auf 1.27 habe ich vor einigen Mimuten gemacht, 1.28 folgt jetzt. Die ext. habe ich nicht integriert.
Nachdem ich das oben geschrieben hatte, konnt ich keinen Anruf tätigen. Nach einem Neustart ging es wieder und es waren viele Kontakte, wenn nicht sogar alle wieder da. So viele habe ich nicht.
Zuvor hatte ich meine Favoriten mit Fotos versehen. Das geht momentan nicht. Ansonsten muss ich das alles mit den Fotos neu machen

Tobee

Born to buy from China
Beim versionsübergreifenden Umstieg sollte immer ein Fullwipe gemacht werden. FC's sind eine typische Erscheinung wenn dies nicht gemacht wurde.

BruceLetto

New Member
Der GPS Glonass Fix ist nich mit der 1619er kompatibel. Versucht es nicht. Wird es einen angepassten Fix geben?
Auch MaxxAudio und Dolby Atmos zicken etwas herum. Mit dem Smart AudioBook Player hab ich es nur einmal zum laufen gebracht. Nach dem erneuten flashen wegen dem missglückten Glonas Fix bekomme ich das nicht wieder zum laufen. Was aber ganz gut läuft ist Greenify im Boost und Doze. Bei Amplify hab ich noch nicht wirklich angefangen da viele Einträge von dieser Empfehlung schlicht nicht vorhanden sind. Nova Launcher Widgets habe ich in den Griff bekommen. Allerding gab es auch Probleme mit F-Stop Media gallery aus dem Play Store. Da wurde eine Bibliothek nicht gefunden. Mit der Apk aus einer anderen Quelle lief die App dann auch.

BruceLetto

New Member
Direkt hab ich kein Problem, bis jetzt hab ich mit dem ROM in der Woche Nutzung keine schlechte Erfahrung gehabt. Da das K3 aber glonassfähig (bei mir lief es fast ein Jahr mit der Lollipop) ist, habe ich ein Interesse an der Funktionsfähigkeit. Unter schwierigen Empfangsverhältnissen bin ich für jeden Satelliten mehr dankbar. Auch eine gewisse Unabhängigkeit von den US-Satelitten begrüße ich. Nice to have eben ;)

renid55

New Member
moin - bei mir läuft noch android 5.0 und twrp 2.8 und ich spiele mit den gedanken ein upgrad zu machen
lohnt sich die aktualisierung auf twrp 3x bzw ist sie erforderlich und wenn ja geht es über twrp 2.8 oder ist der externe loader erforderlich?

zu android : welches ist die neueste version welche noch einigermassen stabil läuft ohne allzuviel handarbeit verrichten zu müssen und wo finde icch den download link dazu .... thx auch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten