Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

cuba211

Member
@Andreas G ich habe Zeit ich das Handy habe noch nicht einmal LTE auf sim 1 gehabt weder mit der Vodafone Karte noch mit der T- Mobile. Ist aber beides freigeschaltet liegt das am Band 20 was das Handy ja nicht hat.

Tobee

Born to buy from China
Tja bei mir ist das auch so. Nachts laden bis zum Abend ist es leer.
Finde ich auch normal, was nützt es morgens mit 40-50% aus dem Haus zu gehen? Power Bank will ich ehrlich gesagt auch nicht mit rumschleppen. Mit CPU Spy z.B findet man auch schon mal ob irgendwas den Prozessor "wach" hält, das kann Energieersparnis bringen.

Andreas G

Well-Known Member
Ich habe bei mir lediglich H+ stehen, was vermutlich bei O2 bedeutet, kein zur Verfügung stehendes LTE - Netz. Aber ist ja bei O2 eigentlich normal. Ohne Band 20. Trotzdem enorm flott.

cuba211

Member
Ja H+ habe ich bei beide stehen. Was ich nicht ganz verstanden habe das Couco gesagt hat das er von Anfang an auf beide sim1 +2 lte hat. Laut Beschreibung ist es nur auf sim1.

Andreas G

Well-Known Member
Stimmt. Er hatte Sowas geschrieben. Aber kann man das durch das Rom definieren? Hätte gedacht, es wäre mehr ne Hardware - Frage.

styrum

New Member
7. Die Cuoco92 hat eine eigene Update-App. So ein roter Kreis.
Die App bietet dir direkt 2 mal hintereinander ein OTA an wenn du sie anklickst und mit dem Internet verbunden bist. Falls nicht, oben in der App auf "ROM" klicken. Dort sollte dir das OTA dann angeboten werden.

1. Update von 1.7 auf 1.8
2. Update von 1.8 auf 1.9.
h bekomme
WICHTIG: Nach dem Herunterladen kannst du in dem Fenster direkt auf installieren klicken.
Es öffnet sich dann ein Hinweis-Fenster, dass man vor der Installation unbedingt "Wipe Cache" DEAKTIVIEREN muss!

Du mußt bei den OTA updates "Wipe Cache" Deaktivieren, dann kommst Du auch auf Version 1.9

Ich bekomme jetzt bei den System Update ein Neues Update angeboten "VIBEUI_V2.8_1536_72221_DEV_K50-T5"
Alles weiter steht dort in Chinesisch.
Kann man das Installieren oder ist dann wieder "Couco92" überschrieben?
Muss man den "System Updater" Deinstallieren und nur den System Updater mit dem roten Kreis behalten?
Ach dort wird mir ein Neues Update angeboten (VIBE 1.11"
Dieser Download bricht aber ständig ab

bananaci

Member
Ja genau das hatte ich auch "VIBEUI_V2.8_1536_72221_DEV_K50-T5" das habe ich auch gemacht war chinesisch zu lesen.

Da ist noch ein Updater und zwar da steht die version von Cuoco92 drauf dort musst du update ausführen.

Heute habe ich den 1,2 von Cuoco frisch aufgesetzt komischerweiser zeigt mir
64 Bit Antutu5.7.1 44597 drauf.:scratch_one-s_head:

Vorgestern hatte ich auch 1,2 von Cuoco nur mit 45937 daruf.

Mit lemonchelo hatte ich 46272

Bild1: 1,2 von Cuoco 03.09.15
Bild2: 1,2 von Cuoco 01.09.15
Bild3: ++LiMoNcHeLo 5.1 MDSTeam MoD++ 31.07.15

Cuoco1.2

Cuoco1.2

++LiMoNcHeLo 5.1 MDSTeam MoD++

Servus

Andreas G

Well-Known Member
Ach, das hat nichts zu sagen. Das sind Schwankungen, die auch andere Gründe haben können. Auch sind diese nur im Prozentbereich.

popo10

Active Member
ok. ich sehe aber das ungern wenn mein leny vom OnePlus One :tommy:geschlagen wird
Mache Dein Gerät mal für eine halbe Stunde ganz aus, und dann wieder an, führe Antutu sofort aus. Schon hast Du 1000 bis 2000 Punkte mehr. Ist Dein Gerät kühl, und aufgeräumt hast Du auch mehr Antutu Punkte.

Aber wie Andreas schon sagte, Antutu hat nicht immer was zu sagen, und schwankt doch ziemlich stark. Meine Punkte bei dem Lenovo schwanken zwischen 45000 und 48000, eigentlich egal welche Firmware ich drauf habe.

styrum

New Member
wnn ich den roten Update Kreis anklicke, bekomme ich ein Neues Update angeboten
(Version K3.VIBE.1.11)
Deie Installation bricht aber immer wieder ab : MD5 - invalid terror

popo10

Active Member
wnn ich den roten Update Kreis anklicke, bekomme ich ein Neues Update angeboten
(Version K3.VIBE.1.11)
Deie Installation bricht aber immer wieder ab : MD5 - invalid terror
Welche Cuoco Rom hast Du installiert? Bei 1529 dev 1.7 bekommst Du kein update auf 1.11 angeboten, da gibt es nur 1.8, und 1.9. Ich würde nochmal alles neu flashen.

Es ist wirklich ganz wichtig das Chinesische update (1536) was Du später angeboten bekommst einfach zu ignorieren, und wirklich nur den Cuoco updater zu benutzen.

mobab

New Member
Beim LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 ist das nicht so hällt nicht mal zwei Tage.
Servus
Kein Wunder, mein Akku hat noch 3,75V Spannung und die Akkuanzeige steht bei 23%. 3,8 V ist die Nennspannung, also 50-60% Kapazität tatsächlich vorhanden.

Natürlich macht es Sinn den Akku für die Haltbarkeit nicht zu tief zu entladen (unter 2,7V...), aber bei 3,75V 23% anzuzeigen ist echt schräg.

Frage: Wo kommt die prozentuale Anzeige denn her?

Ich beobachte seit 2 Tagen die Spannung des Akkus. Der Akku war am Anfang bei angezeigten 87% schon voll, nur die Prozentangabe stieg dann quälend langsam.
Dabei ist das doch bei einer einigermaßen gleichmäßigen Entladekurve wirklich einfach:
4,30V = voll
3,0V (+/- 0,2V) = leer - der Rest ergibt sich. Was macht Android da?

styrum

New Member
Welche Cuoco Rom hast Du installiert? Bei 1529 dev 1.7 bekommst Du kein update auf 1.11 angeboten, da gibt es nur 1.8, und 1.9. Ich würde nochmal alles neu flashen.

Es ist wirklich ganz wichtig das Chinesische update (1536) was Du später angeboten bekommst einfach zu ignorieren, und wirklich nur den Cuoco updater zu benutzen.

Ich habe das 1529 installiert.
immer wenn ich das angebotene Update lade, kommt die Fehlermeldung.
Welche Tastenkombinaton braucht man für einen Screenshot? Die übliche klappt bei mir nicht.

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten