@Andreas G ich habe Zeit ich das Handy habe noch nicht einmal LTE auf sim 1 gehabt weder mit der Vodafone Karte noch mit der T- Mobile. Ist aber beides freigeschaltet liegt das am Band 20 was das Handy ja nicht hat.
Finde ich auch normal, was nützt es morgens mit 40-50% aus dem Haus zu gehen? Power Bank will ich ehrlich gesagt auch nicht mit rumschleppen. Mit CPU Spy z.B findet man auch schon mal ob irgendwas den Prozessor "wach" hält, das kann Energieersparnis bringen.Tja bei mir ist das auch so. Nachts laden bis zum Abend ist es leer.
Ich meinte bei beiden Karten.Ja H+ habe ich bei beide stehen. Was ich nicht ganz verstanden habe das Couco gesagt hat das er von Anfang an auf beide sim1 +2 lte hat. Laut Beschreibung ist es nur auf sim1.
7. Die Cuoco92 hat eine eigene Update-App. So ein roter Kreis.
Die App bietet dir direkt 2 mal hintereinander ein OTA an wenn du sie anklickst und mit dem Internet verbunden bist. Falls nicht, oben in der App auf "ROM" klicken. Dort sollte dir das OTA dann angeboten werden.
1. Update von 1.7 auf 1.8
2. Update von 1.8 auf 1.9.
h bekomme
WICHTIG: Nach dem Herunterladen kannst du in dem Fenster direkt auf installieren klicken.
Es öffnet sich dann ein Hinweis-Fenster, dass man vor der Installation unbedingt "Wipe Cache" DEAKTIVIEREN muss!
Du mußt bei den OTA updates "Wipe Cache" Deaktivieren, dann kommst Du auch auf Version 1.9
Mache Dein Gerät mal für eine halbe Stunde ganz aus, und dann wieder an, führe Antutu sofort aus. Schon hast Du 1000 bis 2000 Punkte mehr. Ist Dein Gerät kühl, und aufgeräumt hast Du auch mehr Antutu Punkte.ok. ich sehe aber das ungern wenn mein leny vom OnePlus Onegeschlagen wird
Welche Cuoco Rom hast Du installiert? Bei 1529 dev 1.7 bekommst Du kein update auf 1.11 angeboten, da gibt es nur 1.8, und 1.9. Ich würde nochmal alles neu flashen.wnn ich den roten Update Kreis anklicke, bekomme ich ein Neues Update angeboten
(Version K3.VIBE.1.11)
Deie Installation bricht aber immer wieder ab : MD5 - invalid terror
Kein Wunder, mein Akku hat noch 3,75V Spannung und die Akkuanzeige steht bei 23%. 3,8 V ist die Nennspannung, also 50-60% Kapazität tatsächlich vorhanden.Beim LENOVO_K3_LOLLIPOP_5.0_ROW_v1.12_CUOCO92 ist das nicht so hällt nicht mal zwei Tage.
Servus
Welche Cuoco Rom hast Du installiert? Bei 1529 dev 1.7 bekommst Du kein update auf 1.11 angeboten, da gibt es nur 1.8, und 1.9. Ich würde nochmal alles neu flashen.
Es ist wirklich ganz wichtig das Chinesische update (1536) was Du später angeboten bekommst einfach zu ignorieren, und wirklich nur den Cuoco updater zu benutzen.