Lenovo K3 NOTE MULTILANGUAGE FIRMWARE CUOCO92

sickedz

Active Member
Also es gibt zwei Versionen von Marshmallow.
Eine ist die Indische (K50a40 bezeichnet);
die andere ist die Chinesische (K50-t5 bezeichnet).

Sind beide auf Marshmallow basiert, aber die die Indische hat alle Google Dienste vorinstalliert, ist Mehrsprachig (ursprünglich ohne Deutsch und Italienisch) und hat keine Chinesischen Anwendungen. Meiner Meinung nach, das ist für die Tägliche Nutzung geeignet. Die aktuelle Version ist die S424 v1.28

Die Chinesische, kommt ursprünglich ohne gapps, mit vorinstallierte CN Anwendungen, und nur mit Englisch und Chinesich als wählbaren Sprachen.
Die aktuelle Version ist die 1619 (7.69.1) v20. Dies heiß auch ROW (Rest of World) weil ich alle Sprachen und Google Dienste, usw. hinzugefügt habe

Inviato dal mio NX513J utilizzando Tapatalk
Aber wieso arbeitest an beiden Versionen :grin:
Reicht doch die S424 für alle.. Da ja kein Unterschied gibt :eek:
Und bring mal update für S424 raus... der Adblocker geht nicht mehr.. :(

Bläuling

New Member
Servus

Hab seit zwei Stunden die 1690 V20 jetzt Installiert. Funktioniert sehr gut bis jetzt. Hab noch keinen Fehler feststellen können.

Super gemacht von Dir. Danke schön an CUOCO92 :yahoo:

Grüßle

Cuoco92

Well-Known Member
@sickedz

Eigentlich reicht die Indische, aber die Chinesische ist flüssiger und hat einigen features mehr, und wir ständig aktualisiert...

Cuoco92

Well-Known Member
@sickzed
Wie meinst du funktioniert AdAway bei derS424 nicht? Hast du versucht die Anwendungsdateien zu löschen?

Du kannst die 1619 ausprobieren, wenn du lieber ein Aosp Benutzeroberfläche magst

L

Lucky 2

Guest
@Cuoco92 sind die updates dann auch per OTA wie bei der S424
oder sind es immer wieder neue Stock ROW´s
z.B. 1609,1610,1611,1613,1619 die dann komplett installiert werden müssen
-danach Factory Reset ??

sickedz

Active Member
@sickzed
Wie meinst du funktioniert AdAway bei derS424 nicht? Hast du versucht die Anwendungsdateien zu löschen?

Du kannst die 1619 ausprobieren, wenn du lieber ein Aosp Benutzeroberfläche magst
Naja es steht nach letztem Update das Host Daten installiert sind.. Werbung ist aber überall vorhanden.
Welche würdest mir denn Empfehlen von deinen 6.0er FW ^^

Cuoco92

Well-Known Member
@Lucky2
Ich würde immer ein factory reset empfehlen. Schon mal wenn du die 1619 installieren möchtest :) Da werde ich selbstverständlich kleine Aktualisierungen geben da auch manche Übersetzungen nicht mehr aktuell sind

@sickzed

Die 1619 werde ich ab jetzt unterstützen also du kannst ruhig das installieren

Binser

Well-Known Member
@Cuoco92
Herzlichen Dank für Deine ROMs.

Haben beide jetzt Deutsch an Bord? (Bitte ignorieren)

*******Sorry, Du hast ja oben schon erklärt: ROW hat Sprachen hinzugefügt. ******

Cuoco92

Well-Known Member
@Binser

Egal was ich für ein firmware bearbeite, deutsch und Italienisch sind immer dabei
Also ja, die deutsche Sprache ist vorhanden

sickedz

Active Member
@Lucky2
Ich würde immer ein factory reset empfehlen. Schon mal wenn du die 1619 installieren möchtest :) Da werde ich selbstverständlich kleine Aktualisierungen geben da auch manche Übersetzungen nicht mehr aktuell sind

@sickzed

Die 1619 werde ich ab jetzt unterstützen also du kannst ruhig das installieren
also lohnt sich das resetten zum 10ten mal? :p
Habe das Gefühl einfach das Akku ohne Grund net mehr 2-5 Tage hällt.. wollt mal alles löschen wieder :grin:

Cuoco92

Well-Known Member
@sickzed
Ja, du solltest nach der Installation die Akku kalibrieren :)

Inviato dal mio NX505J utilizzando Tapatalk

sickedz

Active Member
Cuoco92 kannst bei der 1619er nicht bei App Installtionen den Lenovo Store löschen? Immer wenn man es vergisst, ist der ****** wieder drauf :p

sickedz

Active Member
Frage mich welche Lieber mag.. die S424 hat VR Mode, Besseren Theme Center, Audio Control ectl besser. Die 1619er.. Lenovo Store nerv Pop Up, leider auch kein Multi Window Mode, Schaue mal was es im Alltag taugt. Beide aber auch leider nicht mehr die Lenovo Kamera mit QR Code scanner :(

sickedz

Active Member
@sickzed
HIER findest du ein fix für die Installations Manager...ohne lästige LenovoAppStore

Danke ging ja flott. Sag mal kann man 1619er nicht den ThemeCenter aus S Reihe haben.. mag den App Drawer (Laufende App) Ansicht nicht :(
Und vl. irgendwann unter Einstellungen MEHR-> Black Theme für Einstellungen und co kg.? :grin:
Und ja habe noch ne riesen Liste mit Wünschen :p

B

blacksabbath

Guest
@sickzed
HIER findest du ein fix für die Installations Manager...ohne lästige LenovoAppStore

Hi @Cuoco92

Ich nutze BlueStacks unter Windows weil es bringt all meine Apps auf PC.
Es ist wirklich sehr interessant und funzt einwandfrei.

Aber,was macht diese Anwendung unter Android als Installations Manager?
Kann man damit die Installation beeinflussen?

Danke im Voraus

BlueStacks.PNG android_bluestacks.PNG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten