Lenovo K3 Note LTE

X

x990

Guest
Ja bist du o2 oder Eplus Kunde. LTE wird nicht geteilt. So wie es aussieht fehlt die LTE 800 Frequenz also B20 und die brauch o2.

hootie

New Member
Danke für die schnellen Infos (auch wenn ich gerade das nicht hören / lesen wollte).

Mist, also kein LTE damit...schade...

Andreas G

Well-Known Member
Für mich empfunden, bin ich trotzdem recht zufrieden mit O2. Aber habe die Datenraten nicht zur Hand. Es ist ein Gerät, was nicht für Deutschland entwickelt wurde.

pengonator

Well-Known Member
Mach Dir keine Sorgen @hootie wegen des LTE's, wenn es Dich dann nach einiger Zeit doch stört das es für Dich mit dem Phone nicht nutzbar ist dann kriegst Du es schneller weg wie Du schauen kannst. Aber sammle erst einmal Erfahrungen mit dem Phone und dann wirst Du ja selbst sehen ob es für Dich das passende Phone ist oder nicht.

Fossytux

Well-Known Member
War bei mir nach ZP999 und LTE Band20 Erfahrungen nicht so recht, jetzt nach ersten außen Einsätzen vermisse ich es erstmal nicht mehr.
Speziell die kurzen Verzögerungen auf G3 kann ich mit dem Lenovo nicht mehr beobachten.
Also rund herum zufrieden.
Wenn Carbon ROM dann noch die LED zum leuchten bringt wäre es perfekt.
Aber so ohne LED ist es entschleunigend.

hootie

New Member
Stimmt, aber wie gesagt, stand in einem Bericht, dass nur das Turbo LTE nicht gehen sollte.
UND : nach den positiven Meldungen wollte ich es auch mal testen...

Kann mir wer sagen was ich gegen die O2 Eplus Roming Problematik machen kann? Ich hab immer wieder das Roming Symbol und kein Internet, Roming Aktivieren kann ich nicht da ich immer mal wieder Grenznah unterwegs bin.

Oben Unten