Frage mich auch, was das fürn Update sein soll, wo die GApps plötzlich nicht mehr laufen? Eigentlich sollten die sich selber aktualisieren..
Hier mal geschaut? :
http://opengapps.org/
Altmann, das steht doch schon über deinem Post, dass ich schon Open Gapps probierte.
Ich benutze das
Originalrom ( Lenovo K50-t5 ) - das einzig Wahre - und das Update ist folglich das von Lenovo.
Alle 3 Updates innerhalb Lollypops liefen gut, aber mit 6 bekommen ich keine Gapps rauf.
Und hier:
https://forums.lenovo.com/t5/K-and-Vibe-Z-Series-Smartphones/Lenovo-K3-Note-Marshmallow-6-0-Install-Google-Play-Services/m-p/3303883/highlight/false#M22071
bin also ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich bekomme meine 5er Gapps mit dem originalen OTA auf 5.1 installiert, aber nach OTA auf 6 geht nichts mehr.
Unter 6.0
Flashe TWRP (2.8.0.7) > kein Brick
Über TWRP > openGapps / oder: 5er Gapps (die unter 5.x liefen) > Brick
Über TWRP > SuperSU 2.46 > Brick
Als wenn der Bootbereich durch das flashen unter 6 zerstört werden würde.[DOUBLEPOST=1461270905,1461269330][/DOUBLEPOST]
Schon versucht einzeln (Playstore) zum laufen zu bringen?
Edit:
Hab grad mal rumgeschaut, es scheint mit dem Lenovo Update wohl mehrere Probleme zu geben. Würde dir daher vorschlagen vielleicht auf die MM Version von Cuoco zu gehen.
Hatte ich schon!
Damalige 5.0 Version war super lahm - die 6er lief wirklich sehr rund!
Leider:
MX Player läuft async unter HW Mode! SW geht zwar, aber das würde den Akku stärker belasten - unschön!
Dolby anstatt MaxxAudio - ein schlechter Witz! (nachzulesen im Cuoco Posting - glaube Seite 62)
Der Klang / Bedienung des Dolby-"Verbrechen" war grausig!
PowerAmp läuft nicht mit Dolby & Auffälligkeiten nach patchen - am Ende lief mein gepatchtes PA nicht mehr
MaxxAudio läuft perfekt und mit jeder App.
Was auch komisch ist, der hinter Cuoco steckt hat sich dazu nicht geäußert - Videos scheinen wohl nicht viele zu interessieren...u.s.w.
Ich bin bei 5.1 - läuft perfekt.
6.0 wärevielleicht niceto have aber kein Muss - alles was 6 ausmacht hat Lenovo schon drin (Rechteverwaltung & co)