Lenovo A806 NVRAM gelöscht

sK1n

New Member
es ist andauernd nur gelb in der ecke nicht grün
muss ich das CWM noch mal draufflashen?
vor dem Formatieren war es auf jedenfall schon mal grün

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sK1n

New Member
ich habe nur noch bis Montag Zeit das Gerät zurück zuschicken weil ich den Käuferschutz von PayPal in anspruch genommen habe

langsam verliere ich echt die Nerven ;(

sK1n

New Member
Das ist korrekt, aber ich habe es gemeldet weil die Sendung "verschollen" war und der Verkäufer auf nichts reagiert hat. Er hat es falsch auf dem Paket vermerkt und war deswegen wohl noch länger beim zoll. Es würde unversichert verschickt, davon war nie die rede. Es wurde auch später nicht auf Kontaktaufnahmen reagier , ob Paypal oder Skype oder auch Email. Da der Verkäufer wohl die Frist nicht einhielt würde es zu Gunsten von mir entschieden .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

N2k1

Well-Known Member
Stop!
Jetzt muß ich ja wirklich überlegen, was ich antworte.
Wenn es als verschollen markiert ist, kannst Du es ja quasi nicht zurückschicken - aber das wäre dann ja Betrug.
Wenn Du es zurückschickst, hast Du es erhalten - weshalb die Verschollen-Meldung ja unwahr ist.

Aber zum Glück versuche ich mich ja hier nur um das technische Problem zu kümmern..

sK1n

New Member
Und bevor ich es vergesse die Software ist vorher dauerhaft abgestürzt . Wenn man in eine Einstellung des Telefons ging und das war nicht zu beheben. Auch nicht mit einem redet des Telefons oder ähnlichem. Selbst dazu äußerte sich der Verkäufer nicht

Ich habe Paypal schon angebenden das ich das gerät bekommen habe

sK1n

New Member
Es wurde ursprünglich gemeldet damit die 45 Tage nicht überschritten werden .daraufhin fragte mich Paypal ob ich den Artikel erhalten hätte und ob ich mich mit dem Verkäufer noch mal in Verbindung gesetzt hätte. Ich beschrieb die Problematik warum es beim zoll wohl so lange dauert usw. Aber das ich technische Probleme mit dem Gerät hätte sich der Verkäufer aber nicht melden würde

Er ist geschlossen ja und der Verkäufer Teile Paypal mit das ich den Artikel zurück senden solle

Ich möchte das Gerät aber eigentlich behalten. Es ist so ja flott wertig und wegen den Zollgebühren und des rückversands würde ich das zurückschicken gerne vermeiden.

Moderiert:

sK1n

New Member
Hi habt Ihr einen Rat für mich woran es liegen kann das ich bei ADB folgende Bemächtigung bekommt bzw der Fehler auftritt?!

Ich möchte noch immer meine Imei recovern.
Habe bussybox ADB und soweiter installiert, droidtools connected auch nur leider scheint es nicht zu klappen wenn ich die Imei versuche umzuschreiben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten