bin neu hier und brauche dringenst eure Hilfe. Da hier wohl einige Experten aktiv sind hoffe ich sehr das mir einer oder auch mehrere helfen werden können.
Ich habe ohne es zu wissen mein Handy mit SP tools geflasht bzw vorher formatiert, durch eine falsche Auswahl
Nun habe ich keine Imei mehr und einen WLAN error.Alle möglichen tools versuchte ich zu verwenden, doch leider blieb dies ohne Erfolg.Da die Formatierung wie schon gesagt unbeabsichtigt war,habe ich natürlich kein Backup vorliegen.
Droid tools connectet grün aber nach einem reboot und vorrangeganger Imei Korrektur tut sich nichts bzw gibt es immer noch die gleiche meldubg .
SN WRITER
bekomme ich keine Verbindung zustande. Bootvorgang wird nicht abgeschlossen
Maui
Bricht ab
PS: modemfiles sind auch vorhanden.
Ich denke,dass ich zu unfähig bin um es korrekt anzuschließen.
Es könnten aber auch die Treiber sein aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich benötige wirklich dringend Eure Hilfe
Danke schon mal vorweg
Ich habe ohne es zu wissen mein Handy mit SP tools geflasht bzw vorher formatiert, durch eine falsche Auswahl
Nun habe ich keine Imei mehr und einen WLAN error.Alle möglichen tools versuchte ich zu verwenden, doch leider blieb dies ohne Erfolg.Da die Formatierung wie schon gesagt unbeabsichtigt war,habe ich natürlich kein Backup vorliegen.
Droid tools connectet grün aber nach einem reboot und vorrangeganger Imei Korrektur tut sich nichts bzw gibt es immer noch die gleiche meldubg .
SN WRITER
bekomme ich keine Verbindung zustande. Bootvorgang wird nicht abgeschlossen
Maui
Bricht ab
PS: modemfiles sind auch vorhanden.
Ich denke,dass ich zu unfähig bin um es korrekt anzuschließen.
Es könnten aber auch die Treiber sein aber da bin ich mir nicht sicher.
Ich benötige wirklich dringend Eure Hilfe
Danke schon mal vorweg