LeEco LETV LE MAX 2 6GB RAM 128GB ROM Welche Rom wählen ?

Reflexion

Active Member
Hi zusammen, nachdem mein Xiaomi redmi note 2 nach 1ner Stunde voll und fast genaus flott wieder leer... und der effektiv 1GB freie RAM andauert überlief, habe ich mir das LeEco LETV LE MAX 2 bestellt, und heute geliefert bekommen, natürlich die ohne Band 20 Version.. benötige ich eh nicht.

Meine Frage welche c-rom ist zur Zeit empfehlenswert und unterscheidet sich die Band 20 Version auch technisch, weshalb ich aufmassen "müsste" ?

Vielen Dank ;)

Nurnai

Just me
Du kannst jede Rom für das x820 (das mit Band 20) flashen. Habe ich bei meinem auch gemacht (die 64Gb Version hab ich). Im Moment läuft es mit der aktuellsten Cuoco Rom.
Es könnte nur sein, dass der erste Start nach dem Flashen bis zu einer Stunde dauern kann. So einen Fall hatte ich.

Reflexion

Active Member
Ok.. musstest also auch mit dem ADB Treiber rumkaspern... einfach TWRP umbenennen und drüber flashen geht vermutlich nicht.^^[DOUBLEPOST=1489513660,1489512899][/DOUBLEPOST]Mhh doof... ADBDriverInstaller mit und ohne Admin Rechten erkennt mein Smartphone nicht... Hoffe dass liegt nicht an Windows 10...

Nurnai

Just me
Mh, geh mal in den Gerätemanager und schau mal ob der Treiber richtig installiert ist. Ich muß den jedesmal, wenn ich das Handy anschließe, neu installieren.
Ich habe ein "altes" ADB auf meinem Win10 Rechner, so ca 1 Jahr alt, und das funzt ohne Probleme.

Reflexion

Active Member
Joar.. so wie es aussieht benötigte ich gar kein "ADB" habe die ".exe" in "LeEco_X820_MAX_TWRP_v3_CUOCO92" gestartet und gut war.. danach war ich flott im recovery. ;) Nur doof dass das smartphone nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt wird um die c.com drauf zukopieren.

Nurnai

Just me
Win10 hat mit dem MTP Treiber ein Problem. Geh in den Gerätemanager und installiere da den MTP Treiber neu, dann sollte es funzen.

Reflexion

Active Member
Hab ich versucht, Fehlermeldung... Nur Kamera Ordner Zugriff klappt.. naja lade jetzt die rom über das Smartphone geht ja auch, vlt wird dies ja durch die aktuelle CUOCO92 rom gefixt...

Reflexion

Active Member
So.. läuft nun wunderbar, das Smartphone/Speicher wird von Windows 10 erkannt, eine kleine Anmerkung; man muss um "MTP-USB-Gerät" angezeigt zu bekommen, erst den Datenspeicher auswählen. Was aber ein wenig schade ist, ist das man per wisch nach Links nicht bestimmen kann welche Art der News/Werbung man erhält.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten