@Cuoco92
Ich habe wie von dir empfohlen vor dem Restore des 011S-Backups die cuoco92-010S installiert (vorher vollständiges wipe via twrp inkl. system). Hier habe ich aber einen Fehler bekommen, kann dir aber nicht mehr sagen welchen, auf jeden Fall konnte ich keinen direkten install der 010S machen. Dann habe ich den Restore eingespielt, der ging dann ganz normal. Nun ist das Menü für die SIM-Karten ausgegraut, wie wenn ich keine SIM-Karte eingelegt hätte.
Was meinst du mit "downgrade"? Genau dass habe ich ja versucht mit der Installation von 010S. Werde mal folgendes versuchen (falls du noch einen Tipp hast, gerne):
- Nochmals frische Installation der cuoco92-010S (mit vorgängigem Wipe inkl. System)
- Wenn nach wie vor keine IMEI, Restore meines Backups des Original-LeTV ROM
- Wenn nach wie vor keine IMEI, Restore sämtlich gemachter Backups in zeitlich chronologischer Reihenfolge (vom ältesten zum aktuellsten)[DOUBLEPOST=1465915324,1465915245][/DOUBLEPOST]
@Cuoco92
Kann ich die EFS Partition im TWRP im Filemanager anschauen? Vielleicht hat es mir die EFS Partition auch gelöscht beim "downgrade" Versuch...