Leeco Le Pro 3 - Preise & Verfügbarkeit

F

Frog1337

Guest
... doch, zum Überleben braucht man kein Smartphone und ins Internet kommt man auch mit GSM.
War ja nicht mal böse gemeint die Frage. Nur denke ich wenn er in seinem Umkreis lte hat und ihm das nicht so wichtig ist wird er wenn er mal unterwegs ist auch mit 3g klarkommen.

muhamed

Well-Known Member
CECT verschicken ab Dienstag, Honorbuy hat schon mehrere Tage welche auf Lager (nur gold) aber Banggood lohnt sich wegen dem Versand überhaupt nicht :/

Hat jemand ein Msartphone/Tablet bei Banggood bestellt?

muhamed

Well-Known Member
Nein, nur CN/EN und sonst nichts. Es wird eine Multi ROM geben, nur kann dir niemand sagen, wann das der Fall sein wird, da die Geräte erst einmal nach Indien kommen, mit Google Play und weiteren Sprachen.

Ich werde wohl hier zuschlagen, selbe wenn ich die 128GB Version vom Mi5s zu diesem Preis bekommen. Alleine der Akku ist es mir wert.

Banggood hat das Datum geändert sehe ich gerade. Soll jetzt erst ab dem 28.10 verschickt werden.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Es wird eine Multi ROM geben, nur kann dir niemand sagen, wann das der Fall sein wird, da die Geräte erst einmal nach Indien kommen, mit Google Play und weiteren Sprachen.
Cect-Shop hat seit vorgestern auch eine Deutsche Rom mit Play Store. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass es eine Shop-Rom ist. (also keine offizielle)

muhamed

Well-Known Member
Am 20 wird es eine Internation Version geben, mit Google Play und weiteren Sprachen. Unterschied wäre Netzstecker, mehrere Sprachen, paar Apps weniger und dafür Google Zeugs drauf.

Diese Vedor-roms sind fürn Ar...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten