LeEco Le Max 2 (X820) 5.7" 4GB / 32GB Full FDD-LTE - Features & ROM Vergleich - Ora's Review

Ora

®
was sich verbessert hat?
Habe mal die Hinweise zu den Änderungen dem Google Translator übergeben.
Das Wichtigste scheinen Optimierungen beim FP zu sein. Deshalb sind die hinterlegten dann auch futsch.
Stabile Version 5.8.016S
Veröffentlicht am: 2016.08.01
Größe Version: 64.60M
speichern Verkehr: 1607.11M
Feature-HighlightsHighlights
[Funktion]
Kalender und Zeitplaninformationen auf Video-Content Anzeige der Ergebnisse optimierenExklusive neue Kalender Rio Olympics Thema (automatisch während der Olympischen Spiele eingeschaltet)Fügen Sie einen Kalender der Rio Olympia-Medaillen (automatisch eingeschaltet, während der Olympischen Spiele)Kalender und neue Video-Seite Zugriff auf Ressourcen Kommentare ZeitplanNew Home-Sterne-Themenhauserhöhung "Diskussionen" PortalRelease Notes
[Anmerkung]
Rüsten Sie neue Fingerabdruck-Algorithmus, Fingerabdruck und schalte die Erfolgsrate der Geschwindigkeit zu entsperren hat sich deutlich verbessert. Wenn Sie bereits Fingerabdruck eingegeben wurden, nach dem Upgrade löscht das System alle alten Fingerabdruckdaten und wird erneut einzugeben aufgefordert.
[System]
Reparatur-Software-Installationspaket zu stoppen Probleme bei der AusführungRepair Mikrokanal schwebendes Fenster kann nicht eingestellt Problem BerechtigungenRepair hohe Version Le Max 2 PD-Handy-Ladegerät, wenn sporadische Fieber ernstes Problem Lade
[Kalender]
Video zeigt den Effekt der Optimierung der Inhalte und FahrplanauskunftExklusive neue Rio Olympics Thema (automatisch eingeschaltet, während der Olympischen Spiele)New Rio Olympia-Medaillen (automatisch während der Olympischen Spiele eingeschaltet)Neue Video-Seite und Zugriff auf Ressourcen planen Kommentare
[Thema]
Stores
Die Reparatur der integrierten Designs gehen wegThemen-Werkstatt AbsturzOptimierung der lokalen Anzeige von InhaltenNew Star Home hinzufügen "Diskussionen" Portal[Desktop]Nach dem Neustart des Telefons zu reparieren, blockiert glücklich, den Desktop und die Desktop-Schlagzeilen zu sehen und zu Sichtproblemen wiederherstellen
[Public]
Startseite
Reparatur Post-Editor, Publishing-Prozess, ist die Schnittstelle Teil des Funktionsausfall ProblemOptimierung der Liste der Beiträge und Seite Bild zeigt Details SeiteKlicken Sie Optimierung Beitrag den Namen der Homepage veröffentlicht wurde, geben Sie die entsprechende öffentliche Homepage
[Meine Musik]
Fix My Place Seite, Abstimmungsdetails-Seite zeigt die falsche Frage
[Ausdruck] ShopsUnterstützung
New Press Preview Ausdruck
Screenshot_20160806-071410.jpg

HansWirth

Well-Known Member
Hallo @Ora

noch eine kurze Extrafrage meinerseits, da mir das bei der 2er-Serie von LeEco bislang niemand verlässlich beantworten konnte: Kann das Le Max 2 MHL oder haben sie das bei der 2er-Serie unter den Tisch fallen lassen?

Vielleicht kannst du das bei deinem ja ermitteln.

Danke im Voraus.

LG Hans

Ora

®
Hätte es leibend gern in den Test eingebunden, aber mein MHL Kabel ist leider Micro USB TypA, muss mir erst ein Typ C zulegen... Dann melde ich mich wieder.

HansWirth

Well-Known Member
OK, danke schon einmal für die Info. Mir geht es eben darum, dass ich erst sicher sein will, ob MHL funktioniert oder nicht, bevor ich in ein entsprechendes Kabel investiere. Wenn du aber nur extra deswegen eines besorgen musst, dann will ich dir das nicht aufzwingen - außer du hattest es ohnehin vor :)

LG Hans

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hatte jetzt ein x820 aus einer neuen Charge von everbuying mit Shop-ROM 16S getestet. Das SP läuft out of the box mit Google play store, keinerlei Sync Probleme, 136000 Antutu. Die Multilanguage ist ein Deutsch-Englisch-Mix, dann doch lieber Englisch. Signal-Radio auch im Zug ohne Probleme. Die Kamera wirkt vom Eindruck wie der perfekte Zwillingsbruder vom Mi5. Sehr dezent zurückhaltend getuned in Bezug auf Farbe und Kontrast. Das ist wohl die pure Qualcomm Standard Signalprozessing Engine ohne firmeneigene Verschönerungstricks. Da kann man immer ein bisschen mehr Farbsättigung drauf tun. Die teilweisen erheblichen Randunschärfen wie in den ersten Reviewfotos bestehen nicht. Da ist das Axon Elite von der Schärfe deutlich schlechter und tüpfeliger, jedoch sind dort die Wiesen saftiger. Hier mal ein Testfoto von meinem aktuellen Exemplar von Mitte August auf 2MB.

x820_16S.jpg

E

esverkehrt

Guest
Das Foto bestätigt meine Ansicht, dass die China-Cams überwiegend schwere Mängel haben. Wie @Schussi schon sagt, was ist das denn für ein Himmel?

Ora

®
So?
IMG_20160831_134125.jpg ELE vowney lite... Reicht allemal als Erinnerung :p
IMG_20160831_134211.jpg
@schafxp2015 Tipp investierte den ganzen Schmott für deine unzähligen Handys doch in eine ordentliche Systemkameras. Da gibt es auch gute Insiderboards :p
Muss weiterfahren....

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Na gut ich fahr morgen in die Karibik :)

Das ist ein Standardbild, das die Geräte nur deshalb durchlaufen, weil man an Laub , Bäumen und Rasen die Detailauflösung am besten sehen kann sowie die Fernschärfe und auch End-zu-End Schärfe.
Dann kann man einfach überblenden und hat schon gute Eindrücke wie die Software reagiert und wie es von den Farben getuned ist.

Es gibt auch bei den vielen Bildern von Qualcomm und Mediatekgeräten nachdem ich viele mit Kollegen durchgeguckt habe einen Parksieger am Tage : Xiaomi Mi4c . Keiner hat den langweiligen Park so gut abgebildet zudem bei exzellenter Bilddynamik. Der HDR Modus ist einer der Besten den es in einem Chinaphone gibt. Erstaunlich war auch das Redmi 3. Hier kann man bei Urlaubsfotos nun wirklich nichts falsch machen. Es hat sogar das Samsung S6 mit dem Isocell Sensor vor allem bei der Schärfe und den Details deklassiert. Hier war das Redmi 3 bei Tageslicht-Landscape deutlich im Vorteil. Sehr schön war auch der Panasonic Sensor im Ulefone Vienna, ein sehr guter Treiber. Das dürfte jedoch für alle hier keine wirkliche Überraschung mehr sein.

Ora

®
Na gut ich fahr morgen in die Karibik
Für einen Flug reicht die Knete jetzt wohl nicht mehr? Bin gespannt auf deine neue Foto Collage "Vom Park direkt in die Karibik, ohne Sahnetorte"
Hatte das Ding jetzt auf einer Familienfeier im Einsatz. Keiner mäkelte, auch bei schlechtem Licht. Aber voney bleibt voney:)

Ora

®
China-Original 5.8.017S OTA Update verfügbar und erfolgreich

Heute lief mein OTA auf 5.8.017S zunächst nicht durch (vermutlich wegen root und einige Veränderungen)
-- zunächst wieder SD Version 5.8.016S kurz eingespielt
-- danach lief OTA durch
-- Gapps, mor local 2 blieben erhalten
-- wieder mit temporär im fastboot gestarteten TWRP gerootet
-- okey

Der Fingerprint flutscht jetzt genau wie ich es mir vorgestellt hatte...
Mal sehen, was noch so alles besser ist :)

Ora

®
Hier mal die Google Übersetzung des Change Logs.
Mal sehen, ob die versprochene Reduzierung des Verbrauches auch merklich ist.
Screenshot_20160901-232240.jpg Screenshot_20160901-231326.jpg

Stabile Version 5.8.017S
Veröffentlicht am: 2016.08.31
Version Größe: 417.91M speichern Verkehr: 1276.26M
Feature-Highlights
System optimiert die APP-Startreaktionsgeschwindigkeit
-System optimiert die gleitenden Geläufigkeit Textnachrichten, Kontakte und andere Bibliothekssystemanwendungen
-System optimiert die Leistungsaufnahme des Systems
Schaltsystemoptimierungsanwendung Geläufigkeit
Einrichten eines neuen Dolby-Sound-Einstellungen
Setzt neue Dual-Funktions-Karten Klingelton
Setzt neue Privatsphäre-Lock-Funktion
Butler anormalen Verbrauch optimierte Anwendungslogik Erinnerung
Butler hinzugefügt Anwendungssperre und Privatsphäre Lock Support
Multifunktions-Screenshots hinzugefügt, um eine Drei-Finger-Screen-Capture-Funktion
Galerie neue Album enthält eine versteckte
Clock neue Desktop-Dual-Uhr-Widget
Hinzugefügt Wissen Song Musik Lieder
Benutzerhandbuch hinzugefügt Video-Galerie
Hinzugefügt Lock Screen Wallpaper Anzeige Scroll-Tapete
Meine Musik als Ausdruck des neuen Geschäftseingang
Update-Funktion Thema speichern neue Thema Fonts
Kommentar Kommentar hinzufügen Antwort Feature Kontrollen
Ein Schlüsselschalter fügt neue Import-Schnittstelle (mit Unterstützung für Anwendungen automatisch installiert)
Informationen hinzugefügt Funktionen für den Datenschutz
Kalender hinzugefügt tägliche Wetteranzeige
Top Aktivitäten vorschlagen einen neuen Kalender
Neue Befestigungs Wolke Detailseite E-Mail
Benutzerhandbuch hinzugefügt Video-Galerie
Release Notes
[System]
Fix einige regionale Verkäufe von Telekom-Karten können nicht Datendienste Probleme verwenden
Die Reparatur der geringen Wahrscheinlichkeit Szenarien einige Video-Wiedergabe-Neustart Problem
Optimierung APP Startreaktionsgeschwindigkeit
Optimierung gleitende Geläufigkeit SMS-Nachrichten, Kontakte und andere Bibliothek Systemanwendungen
Optimieren Sie die Leistungsaufnahme des Systems
Optimierung der Schaltanwendungen Geläufigkeit
Optimierte Bildschirm-Rotation-Effekt
Der neue Teil der Anwendung Eintrag Seite gesetzt zu erhöhen
In kleinen Schriftoptionen

[Setup]
Optimieren Logik Schloss Anwendung gesperrt wieder
Neue Dolby-Sound-Einstellungen
Neue Funktionen Dual-Karte Klingelton
Neue Datenschutz-Lock-Funktion

[Haushälterin]
Spam-Scanning-Optimierung Performance Erinnerung Überschuss
Abnormal Verbrauchsoptimierung Logikanwendungen Erinnerung
Empfohlene Bootkonfiguration Prozessoptimierung und Energiesparfunktionen
Neue App Sperre und die Privatsphäre-Lock Support

[Screenshots] Multifunktions-
Neue Drei-Finger-Screenshot-Funktion

[Informationen]
Ladegeschwindigkeit Optimierung Informationsliste
Die Optimierung der Karteninformationen Schalt ursprünglichen Anweisungen
Behebt Anwendung Winkelskala Anzeigefehler Problem
Neue Funktionen für den Datenschutz
Weitere Informationen in der Meldung Barcodes Kopierfunktion
Hinzugefügt "die Übertragung der Nachrichtennummer" -Einstellung
Zusätzliche Informationen, um die Standard-SIM-Karte einstellen

[Kontakt]-Anruf
Anrufliste Ladegeschwindigkeit Optimierung
Fügen Sie die Wähltastatur und Anrufaufzeichnungen zeigen die Partitionsnummer der lokalen Gewohnheiten

[Mail]
Seite Ladegeschwindigkeit Optimierung
Optimieren Sie die Interaktion Ausgang bearbeiten Nachrichten
Neue Cloud-Anhang Details Seite

[Kalender]
Optimierung von Cross-Tages-Veranstaltung Anzeigestil
Neue tägliche Wetter-Galerie
Neue Empfohlene Top Aktivitäten

[Galerie]
Die Optimierung der Liste der Alben von Pressvorgang
Optimierung der logische Gruppierung alle Tab-Seite
Galerie optimize Gesamtleistung
Mehrere Fehlerbehebungen
Ausblenden neue Album-Funktion
Neue Öko-Wasserzeichen
Neues Album Whitelist und Blacklist-Management-Hintergrund
New Variety Store-Symbol Aufkleber
Neue Aufkleber Ressourcen-Update-Benachrichtigungen
Sie können die neuen Bestellinformationen Aufkleber in meiner Mappe sehen

Musik
Optimierung Musik oberen Leiste Layoutoptimierung, Timing-Shutdown-Funktion in mehr Optionen
Optimierung der lokalen Musik-Scan-Filter
Neues Wissen Lied Lieder
Neue Musik Kritiken Support Antworten

[Hintergrundbild]
Optimierung Tapete Sharing
Optimierung Lock Screen Wallpaper die Ladegeschwindigkeit zu ersetzen
Wallpaper optimierte Inhalte basierend auf historischen Übergabebereich
New Lock Screen Wallpaper Scrollen Anzeige
Neue Tapeten tägliche Zahl der red dot prompt aktualisiert
Tapeten Neue Push-
Neue thematische Aufteilung

[Notizen]
In Rich-Text-Editing-Features

[Uhr]
Vorschau Klingelton Reparaturzeit länger als der Bildschirm sperren lang, das Telefon automatisch Bildschirm sperren Problem
Schon jetzt reparieren das Problem nicht weg läuten die Alarm
Reparieren unterbrochener Netzwerk Fall stellen Sie die lokale Zeit für die prompte den Alarm wurde Klingeln No Network
Optimierung beenden die im Hintergrund laufen, noch zeigt die vorherige Seite Rückkehr
Neue Desktop-Dual-Uhr-Widget
Neue Suche Klingeltöne
Alarm hinzufügen Video horizontale Bildschirmvorschaumodus

[A] -Taste Ersatz
Neu Neue Import-Schnittstelle (mit Unterstützung für Anwendungen automatisch installiert)

[Thema] Stores
Reparatur aller Arten von Szene-Symbol Thema folgt die Anzeige
Die Optimierung des Icon-Theme Kalenderanzeige
Optimierte Desktop-Symbol einheitliche Form Verarbeitung Effekte von Drittanbietern
die Wirkung der Optimierung dargestellt werden, wird Themen und Schriften beschrieben
Neue Themen und Schriften, um die Anzahl der Downloads und Favoriten zu zeigen,
Update-Funktion neue Thema Fonts
Neue Nutzung Hilfe, Service-Ankündigungen und Vertragsverletzungsbeschwerden Eingang

[Meine Musik]
Neuer Look Ladeneingang

[] Geldbörse
Die Optimierungsklasse Listenseite, wenn es keine Daten-Display-Schnittstelle ist
Optimierung jeder Seite angezeigt werden große Schriftarten
Film-Ticket-Vorverkauf Prozessoptimierung Tipps Seite
Optimierung der Rechnung, beschrieben in der Strömung aufladen Hinweise Seite
Neue Demnächst im Kino Seite
Zusätzliche Unterstützung für die Kino-Sammelfunktion

[Ausdruck] Shops
Reparatur Ausdruck Download-Fortschritt-Balkenanzeige Problem Anomalie
Reparatur Ausdruck gibt es eine Verzögerung im Kommentar zu diesem Thema
Reparatur einige Ausdrücke Details Seite Anzeigeprobleme
Reparatur heruntergeladenen Ausdruck Paket ungewöhnliche Lösung von Problemen
Reparatur heruntergeladenen Pakete können nicht ins Gesicht all die vorgestellten Probleme
Repair Shops Thema redaktionelle Ausdruck Anzeige abnormal Probleme
Optimierung der Expression Pressevorschau
Optimierung der Expression Details Seite Schnittstelle Effekte

[Kommentar] Kontrollen
Kommentare Reparatur bewirkt, dass die aktuelle Anwendung zu stoppen Ausgabe läuft
Kommentar hinzufügen Antwort-Funktion
Neue Themen und Schriftarten heruntergeladen werden, um einen Kommentar

Interaktive Gemeinschaft []
Optimierung aktualisieren, um die Standard-Bildanzeige Post Teilen der Ergebnisse
Fotogalerie reparieren ungewöhnliche Probleme

[Frage] Bewertung
Feedback kann benachrichtigt werden, wenn die Beantwortung

[Bedienungsanleitung]
Neue Video-Galerie

[Upgrade-Assistent]
New Fingerabdruck-Upgrade-Assistenten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357