LEAGOO Elite 1 (Review) 5.0" JDI IPS FHD, Front Fingerprint, Sony IMX214, 32GB ROM, Metall - s7yler

MTK

Well-Known Member
Hänge mich mal wegen der SHOP-Anfrage rein . Gibt es einen Shop von den genannten der das Elite 1 "verzollt" z. Bsp. so was wie Germany Express ;) verschickt ?

sello30

Member
Meinst du es ist möglich (genug Platz im slot) 2 simkarten mit verklebter SD Karte hinein zu bekommen. Wurde ja bereits bei anderen phones erfolgreich umgesetzt.

s7yler

Youtube.com/s7yler
@Mitch - mal sehen ob ich zeit für das bekomme. Beide haben aber guter GPS. Denke GPS ist ein bisschen besser im Xtouch und es hat auch Kompass.

@sello30 - Vielleicht, ich weiß es nicht genau, wird aber verdammt eng. Ich selbst würde es nicht versuchen, habe angst das es stecken bleiben könnte.

wydan

Well-Known Member
Meinst du es ist möglich (genug Platz im slot) 2 simkarten mit verklebter SD Karte hinein zu bekommen. Wurde ja bereits bei anderen phones erfolgreich umgesetzt.
hier hab ich was darüber gesammelt und das dürfte für alle SP gleich sein, weil ja die slot "käfige" genormt sind
http://www.chinamobiles.org/threads/test-meizu-m2-mini-5-hd-mtk6735a-2-16gb-64-bit-flyme-android-5-1.46406/page-6#post-643452
muss jeder abwägen ob es die eventuelle zerstörung der simkarte wert ist, ein ersatz kostet zwischen 10 und 30 €

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten