Le max 2 bleibt beim hochfahren hängen

Hardcore

Active Member
Ja,wurde gemacht.[DOUBLEPOST=1492422307,1492421798][/DOUBLEPOST]Am anfang wurde über QFIL geflashed. kann das vll das Problem sein?

Ora

®
Dann ist doch alles im Lot, und du solltest vielleicht mal mit dem Dateimanager oder am PC via MTP auf die Suche nach Files im Speicher gehen, die groß sind und von dir nicht mehr benötigt werden.

Hardcore

Active Member
Das isses ja,es befindet sich nichts drauf. Habe Full-Wipe gemacht und denn die neue Rom geflasht. Hatte mehre Roms drauf, überall das selbe. Das fing an,wo ich mit QFIL geflash habe. Seiot dem habe ich dieses Speicher Problem. Werkreset auch schon gemacht. Leider ohne erfolgt.

fasTTommy

Member
Das selbe hatte ich Mal bei meinem xtouch als ich die Data Partition in f2fs ändern wollte. Dort wurde nur der freie Speicherplatz in f2fs geändert und als Data gemountet. Das andere lag als brache Partition dann dar, konnte nicht genutzt werden und war belegt.

Ein wipe bzw. Format Data mit anschließender neupartitionierung in ext4 hat hier Abhilfe geschaffen und der gesamte Speicherplatz war wieder zugewiesen und leer.

Oben Unten