Lautsärke beim I9 ändern!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lennon

New Member
Hallo,
ich habe seit gestern das I9 Phone.
Habe nun schon eniges probiert, aber ich kann einfach nicht im Menue finden, wo ich die Lautstärke beim einschalten des Handys ( und auch beim ausschalten) finden kann.
Die Lautstärke ist beim inschalten nicht auszuhalten und es muss doch ne Möglichkeit geben dieses zu ändern.

Danke im vorraus für eure Antworten!

joeschi

New Member
Hi entweder DU regulierst die Lautstärke einfach an der Seite links oben.
Oder über settings > general settings> (auf Deutsch) Tonaufstellung> unter3 "Betreiben sie auf" Ahhh MIst da kann mann nur die verschiedenen Töne einstllen.
Aber du kannst in diesem Menue auch unter Kallibrierung die allgemeine Lautstärke einstellen.

lennon

New Member
Hi entweder DU regulierst die Lautstärke einfach an der Seite links oben.
Oder über settings > general settings> (auf Deutsch) Tonaufstellung> unter3 "Betreiben sie auf" Ahhh MIst da kann mann nur die verschiedenen Töne einstllen.
Aber du kannst in diesem Menue auch unter Kallibrierung die allgemeine Lautstärke einstellen.
wo finde ich denn die Kalibrierung? sehe da nichts! Irgendwo muss man doch auch den Ton abschalten kann wenn m,an das Handy anschaltet.. bzw aus!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten