Latstärke des Hörers erhöhen Mfu v200

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PandaV200

New Member
Hallo,

evtl. kann mir ja einer helfen oder weiss ne Lösung.

Habe mir das Tool longcheer runtergeladen weil mir die Hörer Lautstärke noch etwas zu leise ist. Kann zwar, nach dem ich jetzt den treiber aktualisiert habe, die Lautstärken auslesen aber die geänderten Werte nicht wieder zurück speichern. Das Prog zeigt dan immer Fail an und unten steht dann "level 0 error" :scratch_one-s_head:

Nun weiss ich natürlich nicht weiter und aus der Fehlermeldung werde ich nicht schlau. :dntknw:

Lg

PandaV200

New Member
Jop den habe ich auch schon probiert der erkennt das Gerät nicht auch wenn ich den richtigen Com Port angebe. Verwende den Treiber Mt6218. Weiss aber auch den Engeneer Code nicht sonst würde ich es darüber versuchen.

PandaV200

New Member
Habe es jetzt nochmal mit dem MTK Audio tool probiert warum der jetzt auf einmal das Handy erkannt hat weiss ich nicht. Konnte die Werte auslesen aber auch das Tool schafft es nicht die neuen Werte ab zu speichern. :dntknw:
Denn wenn ich nochmals die Werte auslesen lasse stehen da noch die alten drin. Hat evtl. noch jemand ne Idee wie es funzen könnte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten