Last Minute Geschenk für Mutter bis 150€

ellex111

Member
Liebe Community
Eigentlich wie jedes Jahr habe ich durch den ganzen Stress vergessen, dass bald Weihnachten kommt.
Ich möchte nun noch bis Heilig Abend für meine Mutter ein Smartphone bis 150 € ergattern. Sollte ich eins bestellen muss es auch am 24. da sein, sodass ein China Import entfällt. Meine Mutter hat nicht so hohe Ansprüche , ganz gut wären

2 GB RAM
Bis 5,5 Zoll
Kamera akzeptabel
Band 20 nicht unbedingt erforderlich
Display nicht unter HD
Gute Sprachqualität

Ich hatte eigentlich ein Redmi gedacht, aber ich glaube nicht dass meine Mutter das mit den Updates versteht, ausserdem werde ich wohl bis zum 24. keines mehr bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?
LG

Nik_2305

Well-Known Member
Würd mal bei amazon schauen was alles auf lager ist. Bei den chinashops wirds meiner erfahrung nach auch aus dem eu lager nichts mehr bis 24.
Das oukitel u15 zb. würde sich noch bis weihnachten mit amazon prime ausgehen. Würde soweit ich das sehe deinen ansprüchen gerecht werden

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab es selber seit Monaten nun auf Android 6.0 und es läuft ohne Hänger und Probleme und macht scharfe, detailreiche Photos. Die Kamera ist nicht verschmiert oder unscharf oder total künstlich überschärft wie bei vielen anderen. Der Akku ist auch OK.

MaskedGaijin

Active Member
Hallo zusammen, hole mal diesen Thread hervor, ist ja bald wieder Weihnachten...

Ich will meiner Mutter zu Weihnachten ein neues Smartphone kaufen. Im moment hat sie ein kleines Acer mit glaube ich Android 4.4.2.

Sie braucht das Phone eigentlich nur zum telefonieren, WhatsApp und mal einen Schnappschuss machen. Keine Spiele, Videos usw.

Suche was mit 5 Zoll, nicht zu schlechter Kamera und Band 20.

Habe an das Moto G5 oder das Cubot X16s gedacht. Hat sonst noch jemand einen Tipp? Xiaomi, wegen MIUMI, lieber nicht. Meine Mutter schon bei Updates angst, dass dann alles "verstellt" ist. Am liebsten also mit Stock Android.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten