Langes leben und frieden

Starvojager

New Member
HAllo

Schöne grüße aud D'dorf. siet samstag den 19,7 Ihabe ich ein HTM gta9500 . ( zu vor hatte ich motorola)
habe da zu ein paar fragen:

Gibtes irgendwo eien deutsche bedienungs anleitung.
Wie kann ich die atstaure von US auf deutsch steleen.
Gibte es irgendwo eien energie spar einstelleung( der akku iost nach nem haöleb tag leer

Wäre echt net wenn mir geholfen wäre.

Starvojager

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Starvojager,

such mal mit der Tanta Google hier nach "Das AndroidPITiden Buch". Das ist ein Android 4 Buch in deutsch mit 216 Seiten als PDF. Kannst Du kostenlos im Netz runterladen. Ansonsten weiß ich auch nicht ob es da noch andere deutschsprachige Bedienungsanleitungen gibt. Die Stromsparfunktion findest Du in den Einstellungen und Akku.

Möge die Macht mit Dir sein....

Ora

®
@pengonator : dann habe ich vermutlich nur keine Ahnung, die zu finden. (siehe oben)... Das erste und einzige Mal fand ich die beim X8... Also scheint die doch nicht Apriori drauf zu sein...

guesa

Well-Known Member
@Ora @pengonator das hängt glaube nicht vom Android ab, sondern bei meinen Phones machen das nur die Octa's ( indem sie ein paar Kerne abschalten). Bei Quadcore hab ich das nie gesehen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willkommen :) HIER ist die Vorstellung, Fragen bitte in einem passenden Forenbereich stellen und die "Alteingesessenen" hier sollten das EIGENTLICH wissen und keine Diskussion im falschen Forenbereich "fördern". Danke :)

pengonator

Well-Known Member
Beim Jiake V8 sind die auch dort. Ist wohl bei den neueren Octa-Core Phones so @guesa . Ob's so auch bei dem Phone des TE ist kann ja nur der zu 100% beantworten der das selbe Phone hat. Eine weitere Diskussion darüber dürfte den TE nicht interessieren sondern was konstruktives was Ihm hilft....

pengonator

Well-Known Member
Na ja dann warten wir mal ab wann der TE sein Hilfegesuch auch am richtigen Platz formuliert. Dann dürfen wir ja bestimmt weiterhelfen. Wäre ja auch bestimmt kein Problem gewesen sein Hilfegesuch an die passende Stelle zu schieben. BITTE

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
H

Herr Doctor Phone

Guest
frieden und langes leben V

willkommen bei uns :grin:

:welcome:

...energie..

.

Mitglieder