Landvo l800 mit 4.4.2 rooten

Neman

New Member
danke.. das landvo hat alles brav mit sich machen lassen.. grüner pfeil.. alles gut.. aber kein cwm und kein root.. als wäre nichts gewesen.. kann dies an der datei (wie beschrieben) /system/recovery-from-boot.p.. liegen? welche man ohne root nicht entfernen kann.. oder ist das ein anderer fehler.. manche china phones kommen schon mit root andere sind sicherer als alcatraz.. nerv euch ja ungern immernoch damit.. aber hat einer noch ne idee?

Ora

®
Flash bitte noch einmal nur das xxxx.Boot_patched.img.
Und nutze die aktuellste v5 Version des SP Flashtools mit der DA Option!
Stelle mal den SS dazu rein.
mobil via X8

Neman

New Member
hallo.. neuer tag neues root.. nein leider nicht so richtig.. habe alles so gemacht wie mir empfohlen.. nur tat sich beim flash (altes sp tool) nur von boot und recovery garnichts.. als ich aber aus verzweiflung komplett flashte (also alle mit haken) hatte ich nach dem flash und reboot in mtk droid ein schönes root in der schale (also grün).. nun konnte ich auch hier nocheinmal das cwm drauf kopieren.. reboot in recovery.. tata.. cwm ist da aber nur einmal.. danach (reboot) habe ich wieder ein factory mode.. :( root auf dem gerät konnte ich nicht erreichen.. nur den des mtk tools (shell).. und da freue ich mich drüber.. denke da ist eine fremde macht welche nach boot alles wieder in original ändert.. habe nach der/system/recovery-from-boot.p gesucht aber die scheint in android 4.4.2 nicht zu existieren.. glaube da hilft nur eine custom rom für mein landvo l800s.. hatte ein l800 custom geflasht (4.2.2) aber dieses wollte anschließend nicht booten.. also zurück zum original.. ich brauch eigentlich nur eine rom ohne ohne google zaubersperre.. aber ich finde einfach nichts.. hat jemand ne ahnung ob es vom l800s einen clone gibt.. sowas ist ja nicht selten bei den chinaphones.. ich konnte leider nichts finden.. ach fast vergessen über das neue sp-tool (also derzeit 5.14) geht nichts kommt nur eine meldung (bild).. das wars dann.. ich leg schonmal noch ein danke nach..shot.png shot3.png

Neman

New Member
ich nochmal.. nun ein letztes mal.. danke für alles.. habe es mit dem (einmal cwm boot) und der supersu.zip (cwm zip installieren) hin bekommen.. nun hab ich auch im system root.. und ein vollwertiges handy ;-) danke nochmal für die geduld.. gruß neman.. noch das sd-fix drauf (sollte man auch nicht vergessen bei 4.4.2.. zw. speichern auf karte).. alles gut

• Like
Wertungen: Ora

bbs67

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und wollte nachfragen ob dies auch mit Androit 4.4.3 funktioniert?
Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit zum rooten?
Gruß

APOCALYPSO

New Member
Hi
Hast du schon KitKat (4.4.3) drauf??
Wenn nein dann sag ich dir lass es .
ich habe nur probleme damit .
swappen geht nicht und du kannst keine apps auf die sd-karte laden, um nur zwei beispiele zu nennen.

Wie bist du denn an diese Rom gekommen?
ich hätte gedacht 4.4.2 währe die aktuellste für das L800.

mfg APOCALYPSO

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten