Neman
New Member
danke.. das landvo hat alles brav mit sich machen lassen.. grüner pfeil.. alles gut.. aber kein cwm und kein root.. als wäre nichts gewesen.. kann dies an der datei (wie beschrieben) /system/recovery-from-boot.p.. liegen? welche man ohne root nicht entfernen kann.. oder ist das ein anderer fehler.. manche china phones kommen schon mit root andere sind sicherer als alcatraz.. nerv euch ja ungern immernoch damit.. aber hat einer noch ne idee?
root auf dem gerät konnte ich nicht erreichen.. nur den des mtk tools (shell).. und da freue ich mich drüber.. denke da ist eine fremde macht welche nach boot alles wieder in original ändert.. habe nach der/system/recovery-from-boot.p gesucht aber die scheint in android 4.4.2 nicht zu existieren.. glaube da hilft nur eine custom rom für mein landvo l800s.. hatte ein l800 custom geflasht (4.2.2) aber dieses wollte anschließend nicht booten.. also zurück zum original.. ich brauch eigentlich nur eine rom ohne ohne google zaubersperre.. aber ich finde einfach nichts.. hat jemand ne ahnung ob es vom l800s einen clone gibt.. sowas ist ja nicht selten bei den chinaphones.. ich konnte leider nichts finden.. ach fast vergessen über das neue sp-tool (also derzeit 5.14) geht nichts kommt nur eine meldung (bild).. das wars dann.. ich leg schonmal noch ein danke nach..