D df5zx New Member 19. März 2008 #1 Moin, bin morgen in Frankfurt/M. und werde ein bißchen Zeit haben. Kennt einer einen Handyshop, der Chinamobiles da hat? Möchte mir mal ein Bild machen ... Innenstadt wär gut ... Bahnhofsviertel mal ausgenommen
Moin, bin morgen in Frankfurt/M. und werde ein bißchen Zeit haben. Kennt einer einen Handyshop, der Chinamobiles da hat? Möchte mir mal ein Bild machen ... Innenstadt wär gut ... Bahnhofsviertel mal ausgenommen
D df5zx New Member 19. März 2008 #3 dalmatinac meinte: Ich glaube solche Shops gibts garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, sogar hier in Kassel gibt es einen mit 2-3 Modellen ... Und in Darmstadt geht wohl auch was, warum nicht in Frankfurt, Hamburg oder Berlin ???
dalmatinac meinte: Ich glaube solche Shops gibts garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, sogar hier in Kassel gibt es einen mit 2-3 Modellen ... Und in Darmstadt geht wohl auch was, warum nicht in Frankfurt, Hamburg oder Berlin ???
M midas66 New Member 19. März 2008 #4 Wo in Darmstadt findet man denn solche Shops? Sind Dir da welche bekannt?? Gruß midas66