Hallo alle, ich habe mich bei eurem Forum angemeldet weil ich mit dem Gedanken spiele, mir einen i68/i9 anzuschaffen. Habe auch hier schon eine Menge über diese IPhone-Clone gelesen. Nur schlauer werde ich dabei nicht wirklich! Deswegen hier einige Fragen, auf die ich noch keine Infos finden konnte (vielleicht gibt es ja welche, aber dann wohl irgendwo in den "Tiefen" der Treads begraben):
1. Bei EBay werden zur Zeit i68+/i9+ (manche sogar mit "+++") und "New version 2009" angeboten. Was ist da der Unterschied zu den "alten" i68/i9?
New Version 2009: Wie ist da die deutsche bersetzung?
2. Manche Beschreibungen dieser Clone "behaupten", diese Geräte könnten WiFI? Stimmt das?
3. Display:
Die Displaygröße wird mal mit 3,2" mal mit 3,5" angegeben. In den Tests der User liest man dann, der Display sei bloß 3"! Was stimmt denn nun?
4. Aufladen:
Wie werden diese Geräte aufgeladen? Ladegerät mit Netzteil? USB? Geliefert werden 2 Akkus und ein Ladegerät? Ladegerät für Akkus? Kein Ladegerät für die Steckdose? Zigarettenanzünder? Gibt es sowas im Zubehör?
Ich wäre für alle Infos dankbar!
1. Bei EBay werden zur Zeit i68+/i9+ (manche sogar mit "+++") und "New version 2009" angeboten. Was ist da der Unterschied zu den "alten" i68/i9?
New Version 2009: Wie ist da die deutsche bersetzung?
2. Manche Beschreibungen dieser Clone "behaupten", diese Geräte könnten WiFI? Stimmt das?
3. Display:
Die Displaygröße wird mal mit 3,2" mal mit 3,5" angegeben. In den Tests der User liest man dann, der Display sei bloß 3"! Was stimmt denn nun?
4. Aufladen:
Wie werden diese Geräte aufgeladen? Ladegerät mit Netzteil? USB? Geliefert werden 2 Akkus und ein Ladegerät? Ladegerät für Akkus? Kein Ladegerät für die Steckdose? Zigarettenanzünder? Gibt es sowas im Zubehör?
Ich wäre für alle Infos dankbar!