Ladekabel zerstört für Cloud9 , wo krieg ich ersatz her??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeanneDarc89

New Member
Ich bin echt am verzweifeln :'(

hab mir vor drei wochen das cloud 9 handy gekauft, http://www.chinahandyshop.de/handys....&category_id=6(und es gefällt mir äußerst gut, jedoch ist mir vor kurzen ein dummes missgeschick passiert, ich habe am usb-lade-kabel abgebrochen

bis dato befand ich mich auf diversen seiten, hab den verkäufer angeschrieben und sinnvolle foren habe ich auch nicht gefunden

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe,
weil es wäre echt schade, das handy so früh nicht mehr zu gebrauchen können:'(

also wenn jemand nen tipp hat, wo man ein ersatz kabel herkriegen könnte oder wenigstens die bezeichnung für das kabel kennt, wäre ich äußerst glücklich

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

kathi

we3dm4n

Helfer in der Not
Eigtl. reicht ja 1 Thread (http://chinamobiles.org/showthread.php?p=212272#post212272)...aber da der andere Thread ja im falschen Bereich ist...

"Das Kabel ähnelt dem eines i9. Beim bay sollte es sowas geben, also einfach nach i9 Lade-(bzw. Daten-)kabel suchen.

Es wird jedoch höchstwahrscheinlich so sein, dass die Pinbelegung nicht stimmt. Du müsstest dann nachgucken, welche Pins bei deinem kaputten Kabel belegt sind und die Pins beim neuen Kabel dementsprechend umstecken."

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Entweder das von Loonix (1x12 Pin) oder es ist ein 1x20 Pin.

Schau mal von oben in den Stecker ob du da 12 Einkerbungen hast oder 20.
Wenn 20 dann könntest du ein Datenkabel vom ZOHO V709/V706 nehmen und modifizieren :)

chinahandyshop

New Member
Im China Handy Shop gekauft?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Du das Handy im China Handy Shop gekauft hast. Der hier veröffentlichte Link führt nämlich zu dem Shop.

chinahandyshop

New Member
Hallo???????????

Das ist ja wohl eine Unversch..... mit euren Behauptungen!

Ich habe gesehen, dass ein Link zu meiner Webseite von hier kommt und nachgelesen, was man in diesem Forum schreibt. Möchte nur sicherstellen, dass da nichts Falsches geschrieben wird! Der Link führt zu dem Cloud 9, aber hat dieser User das Handy auch dort gekauft, das ist die Frage! Wenn ja, dann stimmt es nicht, dass Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen wurde.
Das damit Werbung gemacht wird, war nicht meine Absicht!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ ChefkOch und Radschläger, immer ruhig mit den wilden Pferden. Wenn es ein Doppelaccount wäre dann können wir das auch feststellen, oder? Es hätte dann auch eine Reaktion Unsererseits gegeben. Das ausgerechnet der Herr "Radschläger" da zu Wort meldet passt natürlich wieder.

Selbstverständlich kann sich auch ein Händler hier zu Wort melden. Und so wie Chinahandyshop das macht ist da auch nichts daran auszusetzen. Eindeutig erkennbar und kein versteckter Link.
Seltsamerweise die von Radschläger und Co so verteidigten Drachen (mr.dragons) waren sich nicht zu Schade mit Doppelaccounts hier Werbung für sich zu machen, aber das ist ein anderes Thema...

Zuletzt bearbeitet:

JeanneDarc89

New Member
wie ist das zu verstehen mit den pin,
man frauen und technik :(
schrecklich

also angenommen ich bestelle mir so ein i68 / i9 kabel (besteht dadrin ein unterschied?)
weil von der größe erscheinen sie mir beide identisch 7mm
wäre es dann nicht möglich einfach das kabel ans handy und das andere jetzt z.B am den laptop?
oder würde es nicht funktionieren wegen den pin:help:

Petteri

Well-Known Member
Die Pin Belegung ist wichtig, das ist die Anordnung der kleinen Kabel innerhalb des Steckers! Hat nix mit Sim Pin etc zu tun.....

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ JeanneDarc89, wende Dich doch einfach an den User Chinahandyshop - vielleicht kann er ja helfen.

Chefk0ch

New Member
Das ist ja wohl eine Unversch..... mit euren Behauptungen!
Ich schäme mich nicht für meine Behauptung...

Ich habe gesehen, dass ein Link zu meiner Webseite von hier kommt und nachgelesen, was man in diesem Forum schreibt. Möchte nur sicherstellen, dass da nichts Falsches geschrieben wird! Der Link führt zu dem Cloud 9, aber hat dieser User das Handy auch dort gekauft, das ist die Frage! Wenn ja, dann stimmt es nicht, dass Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen wurde.
Das damit Werbung gemacht wird, war nicht meine Absicht!!!
Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung *Beeeeeeep*!

@ ChefkOch und Radschläger, immer ruhig mit den wilden Pferden. Wenn es ein Doppelaccount wäre dann können wir das auch feststellen, oder? Es hätte dann auch eine Reaktion Unsererseits gegeben. Das ausgerechnet der Herr "Radschläger" da zu Wort meldet passt natürlich wieder.

Selbstverständlich kann sich auch ein Händler hier zu Wort melden. Und so wie Chinahandyshop das macht ist da auch nichts daran auszusetzen. Eindeutig erkennbar und kein versteckter Link.
Seltsamerweise die von Radschläger und Co so verteidigten Drachen (mr.dragons) waren sich nicht zu Schade mit Doppelaccounts hier Werbung für sich zu machen, aber das ist ein anderes Thema...
Das kommt hier so oft vor, neu angemeldeter User und ein Link zu einem bisher noch nicht erwähnten Shop und nie wieder ein weiterer Post vom Fragestelller...

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wenn das so ist, dann ist das für uns auch relativ einfach Herauszufinden. Wenn da aber nichts Herauszufinden ist, kann es auch mal Ausnahmsweise nicht so sein. Warum Du da aber seinen Nachnamen mit ins Spiel bringst verstehe ich nicht so ganz, das gehört hier ganz Sicher nicht rein.

chinahandyshop

New Member
Betr. Nachnamen

Hallo,
das finde ich auch nicht ok, dass man hier meinen Namen veröffentlicht!
@Admin: Kann man das bitte entfernen, Danke im Voraus.

Chefk0ch

New Member
:hehehe:

Wenn ich mich schon entschuldige, dann doch auch persönlich.
Zweimal klicken und jeder kann den Namen selber lesen, also wo ist das Problem? Als seriöser Verkäufer sollte man doch zu seinem Geschäft und seinem Namen stehen.

MfG
Bastian

Petteri

Well-Known Member
Servus Bastian, grundsätzlich geb ich Dir da Recht, aber auch ich finde es nicht gut, wenn Namen veröffentlicht werden, dann sollen die Interessierten einfach selbst "forschen"! Dann sollten wir den Einwand auch respektieren, denke ich! Grüße Micha

chinahandyshop

New Member
Ende gut, alles gut :)

Die Dame hat sich nie bei mir gemeldet und hatte auch das Handy nicht in meinem Shop bestellt.
Den Link hat sie vermutlich bei ihrer Internet Recherche gefunden und hier gepostet, damit man weiß, von welchem Handy sie spricht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten