Ladebuchse defekt?

Profirudi

Well-Known Member
Habe mir ein Ainol Novo 10 gekaft. Leider lässt sich das Teil nicht laden. Das mitgelieferte Netzgerät wurde warm und aus wars. Habe ein anderes von einem China Tablet genommen. - das gleiche. Die Netzteile gehen kaputt. Kommt mir so vor. Kann das sein das die Ladebuchse einrn kurzschluß macht?

Oder kennt wer das Problem und es gibt eine einfache Lösung das das Tablet wieder geladen wird?

Ansonsten muss ich es zurück schicken. Ist erst ein paar Tage alt.

Petteri

Well-Known Member
Genau das hatte ich mal beim AINOL Paladin! 2 Ladegeräte sind k.o. gegangen, ich würde in jedem Fall austauschen!

D

dunicht

Guest
Vielleicht reicht die Akku Power noch, um in das Recovery zu kommen um es zu Reseten.

Profirudi

Well-Known Member
So nun auch das Ende der Geschichte.
Gekauft habe ich es bei Ainol-Novo.com. Habe es zurückgeschickt. Dann kam die Antwort das es nur am Ladegerät liegt und sonst alles funktioniert. Das glaubte ich aber nicht, weil ich schon zwei Ladegeräte beim testen ruiniert habe. Die Ladebuchse wollten sie nicht reparieren, weil die laut dem Shop in Ordnung ist.
Dann sollte ich den Paypal Fall schließen und sie schicken mir das Tablet zurück. Das habe ich aber nicht gemacht, weil ich gesagt habe, ich schließe den Fall erst wenn ich das Tablet habe und es auch funktioniert. Das wollte Ainol-Novo.com nicht. Daher Käuferschutz beantragt und von Paypal das Geld zurückerhalten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten