Kurzfristig neues Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dobifan

Active Member
Hallo,

Bevor ich hier gesteinigt werde...
Die Sufu habe ich bereits gequält, auch schon bei verschiedenen Shops angefragt.

Nun zum Problem.

Das Handy meiner Frau ist runtergefallen und irreperabel :'(

Nun suchen wir kurzfristig, und das ist eben nach dem Neujahrsfest ein echtes Problem, ein neues Handy.
gerne zwischen 4 und max 4,5 Zoll und unter 200€. Allerdings kurzfristig lieferbar.

Hat jemand evtl. was rum liegen bzw. einen heißen Tipp für mich?

Gesendet von meinem M8HD mit Tapatalk

mynicksucks

New Member
Ich kann von einem User hier aus dem Forum berichten, dass von de.coolicool.com eine Bestellung nach vier Tagen bei ihm war... Kategorie "Versand aus DE" natürlich.

H

Herr Doctor Phone

Guest
und?
viele aus ebay und andere händler haben ihre zwischenlager in deutschland, versand und empfang innerhalb 72 stunden.

.

dobifan

Active Member
Naja... Also mit kurzfristig meinte ich innerhalb von 10 Tagen...

... Und ich bestellt doch so gerne in China :)

Moderiert:

dobifan

Active Member
So...
Die Entscheidung ist gefallen. Sie hat sich nun für ein xperia entschieden...
Von mir kein Kommentar:-*
Hier kann also zu.

Herzlichen Dank an alle Angebote!

Gesendet von meinem X907 mit Tapatalk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten