"Kurze Fragen" Thread

duffy-31

Well-Known Member
Wo kann ich Sowas lesen und was kann das bedeuten?
In deinem Vertrag.
Wenn ein Abrechnungsblock 100kb groß ist (mal angenommen) verbraucht beispielsweise eine Mailabfrage ohne weiteren Datentransfer schon 100kb obwohl keine Daten geflossen sind.
Alle 15 Minuten Mails checken lassen, Whatsapp usw., da kann schon einiges zusammen kommen.
Deine gemessenen 400MB sind Up-und Downstream ?

Andreas G

Well-Known Member
In deinem Vertrag.
Wenn ein Abrechnungsblock 100kb groß ist (mal angenommen) verbraucht beispielsweise eine Mailabfrage ohne weiteren Datentransfer schon 100kb obwohl keine Daten geflossen sind.
Alle 15 Minuten Mails checken lassen, Whatsapp usw., da kann schon einiges zusammen kommen.
Deine gemessenen 400MB sind Up-und Downstream ?
Das vermag ich nicht einzuzätzen. Meine Frau hat bei Smartmobil einen D2-Tarif. Der Verbrauch stimmt im Gerät genau mit der Angabe bei Smartmobil überein. Nur nicht bei mir.

Andreas G

Well-Known Member
Ich hab kein einziges Spiel installiert. Absolut Keines.

Vor einem Jahr hatte ich noch massiv Empire four Kingdoms gespielt. Aber selbst da hab ich mit 1 GB 2-3 Wochen geschafft.

Ich hab auf dem einen Gerät den Stand bis zur Neuinstallation. Ich meine max 300 MB plus 100 MB dazu. Dann auf dem 2. Gerät 450 MB. Also vielleicht doch mal so 850 MB. Das würde bedeuten, ich könnte fast auch wieder die 3 Wochen schaffen. Aber nicht, wenn der Provider zu macht….

Slo

Active Member
Kann mir jemand Tips geben wo drauf ich achten sollte beim jetzigen Kauf vom MX5
Bin mir da nicht ganz so sicher welche Ausführung ich kaufen soll.

Klausl13

Well-Known Member
Wie übertrage ich SMS,Anrufliste usw.von meinem Jiayu G2f ( 4.2.2 ) auf das neue Jiayu S3 ( 4.4.4 ).
Mit Super Backup funktioniert das nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kurze Frage:

Wieso gibt es eigentlich keine App (oder gibt es eine?), die mir sagen kann, welches LTE Band genutzt wird? Ist das technisch nicht machbar?

H

Herr Doctor Phone

Guest
war da nicht was vor einigen tagen in einem anderen thread die frage?
irgendwas mit enginer mode solls sichtbar sein...
weiß grad nicht wo, mußt du mal in der kaufberatung schauen? oder neuvorstellungen?

doc

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
irgendwas mit enginer mode solls sichtbar sein...
Das hilft mir leider nicht :( Bei Snapdragons gibt es keinen Engineer Mode :( Darum suche ich ja ne App, die anzeigen kann, welches LTE Band genutzt wird :(

Warum interessiert mich das? Ich spiele mit dem Gedanken EVENTUELL mal diese "LTE Band Fix" beim Mi 4i auszuprobieren, wenn ich jedoch keine Chance habe mit Sicherheit herauszufinden, ob so ein Fix auch tatsächlich funktioniert hat, dann kann ich mir das Risiko auch sparen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten