"Kurze Fragen" Thread

kubean

Well-Known Member
Nee, an an Defekt glaube ich auch nicht. Ich hoffe das da noch was mit den Updates passiert. Ich möchte es ungern wieder weg geben.

G3mob

Well-Known Member
Kurze andere Frage. Kann ich den System eigenen Browser löschen? Deaktivieren geht nicht, nur stoppen, dann ist der gleich wieder aktiv

Fom G3ST mim Tapa

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nee, an an Defekt glaube ich auch nicht. Ich hoffe das da noch was mit den Updates passiert. Ich möchte es ungern wieder weg geben.
Mal ganz konkret: Welche App oder Widget funktioniert denn nicht ohne GPS? Hast Du alle Permissions geprüft und sollte es ein Widget sein, hast Du dieses Widget auch im Autostart freigegeben?

kubean

Well-Known Member
Maps, Regenradar, Xiaomi Wetterapp. alle die dieses brauchen funktionieren nur mit angeschalteten GPS. Schalte ich es aus, gehen sie nicht mehr.

kubean

Well-Known Member
@Colonel,
Hast du Whatsapp ?
Wenn ja gehe mal in Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtigungston
Ich kann hier nur Klingeltöne auswählen oder ich muss den Standart Benachrichtigungston nehemn der unter Töne vergebn wurde.
Schein auch irgendwie ein Problem zu sein.

kubean

Well-Known Member
Und noch ein Problem.:( ich kann zwar in Explorer mein Ton auswählen aber der wird nicht übernommer. Spiel hier schon ne halbe Stund rum.[DOUBLEPOST=1419705395,1419705168][/DOUBLEPOST]Jetzt feuer ich das Ding in die Ecke. Jetzt wird meine Sim auch nicht mehr erkannt.

kubean

Well-Known Member
Da mir das keine ruhe gelassen hat , habe ich mal die stabile rauf geflasht. Siehe da, hier funktioniert alles.
Leider nur alles auf englisch.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten