Danke Euch beiden 

Vielleicht einfach "Music" !? oder Du musst im Player mal den Pafd suchen, es sind doch oft ein paar Samples Lieder drauf....Habe jetzt ein neues Phone (Kiphone pro Q9) und weiß grad nicht, wie ich den Ordner auf der Speicherkarte nennen muss, damit der die Musik erkennt. "My Music" ist es jedenfalls nicht.
Kannst Du die Ordnerstruktur vom internen Phonespeicher sehen? Auf der Speicherkarte sollte es auch so aussehen."My Music" ist es jedenfalls nicht.
Ich behaupte, daß die 400MHz nur für's Telefonieren da sind, die eigentlich Leistung sind die 650MHz und nicht mehr.CPU: MediaTek MT6573 Dual Core (ARM11 650MHz + ARM9 400MHz)
ich hab gerade meine Bestellung aufgegeben, und der Gesamtpreis inklusive Versand und Paypal Fees war $175,78, also so ca. 131€. Von meinem Konto wurden nun aber per Lastschrift nur $146,23 abgebucht, also nicht mal 110€. Das steht auch in meiner "Order-Review" bei CMW:
"verification "Pending". Registered notification about authorized amount of $146.23."
Was hat's denn damit nur auf sich? ist ja nett dass man mir weniger abgebucht hat ... aber am Ende geht noch irgendwas schief, das wär nicht so schön.