"Kurze Fragen" Thread

lili

New Member
Hallo,
ich hab da auch mal eine Frage also ich hab für meine Tochter ein gebrauchtes Hello Kitty Cest 318
gekauft wo leider der Akku nicht mehr so pralle ist nun wollt ich fragen ob irgendwer weiss wo man Ersatz Akku ( am besten ein Shop in Deutschland) für so ein Handy kaufen kann...Ich hab das schonmal in ein anderen Tread hier gepostet aber ich glaube das war der falsche Tread :grin:
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antwort

azureus

Member
Ich denke in deutschland wird das schwer versuch doch einfach mal im partnershop nach zu fragen ob sie dir einen schicken können würde dann aber direkt zwei kaufen

lili

New Member
ich versuch schon die ganze Zeit was zu finden im Net vllt könntest du mir behilflich sein und mir ein paar Shops empfehlen :)

azureus

Member
ich versuch schon die ganze Zeit was zu finden im Net vllt könntest du mir behilflich sein und mir ein paar Shops empfehlen :)

also links in der leiste ist der Partnershop(cect-shop) die haben einen deutsches support und die sind eigentlich sehr gut im besorgen von sachen also auch dinge die nicht auf ihrer seite stehn dort kann man einfach mal anfragen ansonsten würde ich für solche kleinen sachen ehr dealextreme.com besuchen die versenden versandkosten frei support ist dort auf englisch geht aber auch musst nur wissen die brauchen manchmal bis zu 3 wochen bis die sachen da sind haben übrigends eine menge hallo kitty sachen im angebot wenn du es findest wäre es wahrscheinlich einfacher den irklich passenden akku zu finden würde auch vorher mal schauen was du drauf stehn hast zurnot für die shops nen bild mit der digi machen

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ansonsten stell einfach fragen hier im board sind ne menge nette leute die eigentlich immer hilfsbereit sind

gruß azu

don-simonx

New Member
hilfe

habe ein cect handy( s8300). wenn ich es per usb an den pc anschließe , wird es nicht erkannt ! :resent:
daher : brauche ich da nen treiber (den ich nirgends finde)
oder brauch ich nur nen bluetooth-stick
??????????????????????????????????????????????????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber EIGENTLICH sollte es als Massenspeicher erkannt werden (die Auswahl sollte auf Deinem Display vorhanden sein?!?) und Dein PC sollte es EIGENTLICH ohne zusätzliche Treiber erkennen. Du kannst das Phone auch mal im ausgeschaltet versuchen mit Deinem Rechner zu verbinden.

Per Bluetooth sollte es auch gehen, ist aber natürlich sehr langsam.

Letzte Möglichkeit: Die wahrscheinlich vorhandene Micro-SD Karte per Adapter direkt in den Rechner stecken und bespielen :)

don-simonx

New Member
Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber EIGENTLICH sollte es als Massenspeicher erkannt werden (die Auswahl sollte auf Deinem Display vorhanden sein?!?) und Dein PC sollte es EIGENTLICH ohne zusätzliche Treiber erkennen. Du kannst das Phone auch mal im ausgeschaltet versuchen mit Deinem Rechner zu verbinden.

Per Bluetooth sollte es auch gehen, ist aber natürlich sehr langsam.

Letzte Möglichkeit: Die wahrscheinlich vorhandene Micro-SD Karte per Adapter direkt in den Rechner stecken und bespielen :)
jaa supe ich werd verrückt! es funktioniert wenn ich es ausgeschaltet habe u dann per usb anschließe !
vieeeelen dan k!

Eibejunge

New Member
hi ich habe mal eine frage.

Beim V709 oben in der leiste da ist ja einmal sim 1 sim 2 entfang dann kommt die wlan anzeige dann eine note das schloß und dann habe ich dort noch ein zeichen was ausssieht wie ein geschenck oder eine bombe.kann mir jemmand sagen was das für ein zeichen ist??

Und ich probiere die ganze zeit bolt runter zu laden hat jemmand ein link der geht??

wenn man über wlan beim handy im netz ist,ist das doch alles kostenlos wie z.B Map ebuddy usw oder
wo dran sehe ich ob per wlan oder über die handy karte drinnen bin???
Wo dran kann ich erkennen wie ich gerade mit dem handy im netz bin (wlan oder handykarte)
vielen dank für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Luppi

New Member
Wird sich in absehbarer zeit was tun im Bereich Firmware Modding? Der sektor scheint ja inmoment ziehmlich ausgereizt zu sein. Hat da schonmal wer was gehört

Eibejunge

New Member
HILFE!!!
Kann mir jemmand helfen
Ich ziehe die Programme auf mein Handy und will Sie dann Installieren und dann sagt er immer JAR nicht gefunden.Kann mir jemmand sagen was ich machen muss damit es geht

Danke schön.

P.S ich habe es bei der such funktion schon eingegeben und habe nicht gefunden

Duke

Meizu M8 User
dann habe ich dort noch ein zeichen was ausssieht wie ein geschenck oder eine bombe.kann mir jemmand sagen was das für ein zeichen ist??
Gaaanz ruhig Brauner ... ganz ruhig :laughing:
Deine Bombe is das Zeichen für ne noch nicht gelesene eMail ... also alles halb so schlimm.
Einfach lesen und die "Bombe" verschwindet & alles wird gut :whistle:

Und ich probiere die ganze zeit bolt runter zu laden hat jemmand ein link der geht??
Ich habe den ganz normal "gegoogelt" & denne runtergeladen.
Schon versucht ?

wenn man über wlan beim handy im netz ist,ist das doch alles kostenlos wie z.B Map ebuddy usw oder
wo dran sehe ich ob per wlan oder über die handy karte drinnen bin???
Wo dran kann ich erkennen wie ich gerade mit dem handy im netz bin (wlan oder handykarte)
vielen dank für eure hilfe
Da is dann wieder nen anderes Zeichen.... links neben der "Bombe" ;)

Eibejunge

New Member
ich habe bolt auch gegoogelt und runter geladen aber aufm handy sagt er immer das es keine jar datei ist wie kann mann das umwandeln oder wo bekommen ich die jar dateien her

Eibejunge

New Member
Danke Duke das hat mit der Datei geklappt danke schön.
Ich habe noch mal eine Frage:
die ganzen Programme wie Bolt,Maps,ebuddy usw. kann man die auch über wlan kostenlos nutzen,oder kosten die Sachen über JAVA immer Geld ???
Nur wenn ich zuhause Safari nutze zeigt er mir Wlan an.Oder kostet alles was auch wenn ich es übers Wlan mache??

Danke schön schon mal im vorraus

Duke

Meizu M8 User
Danke Duke das hat mit der Datei geklappt danke schön.
Ich habe noch mal eine Frage:
die ganzen Programme wie Bolt,Maps,ebuddy usw. kann man die auch über wlan kostenlos nutzen,oder kosten die Sachen über JAVA immer Geld ???
Nur wenn ich zuhause Safari nutze zeigt er mir Wlan an.Oder kostet alles was auch wenn ich es übers Wlan mache??

Danke schön schon mal im vorraus
Wenn du über W-Lan die Proggis nutzt, kostet das nur Akku ;)

777

New Member
Hi

Hab mit meinem i9+++ ein Bild als Wallpaper angelegt, als ich danach das Bild gelöscht habe, kommt nun immer die meldung "image error". Wie kann ich diese meldung Löschen??
Kann mir igendjemand einen Tipp geben???

Duke

Meizu M8 User
Hi

Hab mit meinem i9+++ ein Bild als Wallpaper angelegt, als ich danach das Bild gelöscht habe, kommt nun immer die meldung "image error". Wie kann ich diese meldung Löschen??
Kann mir igendjemand einen Tipp geben???
Wähle mal in den Settings nen anderes (vorhandenes) Wallpaper aus... dann sollte der Spuk ein Ende haben :no:

777

New Member
Danke Duke

Aber jetzt ist zwar das Bild wieder da, aber wie kann ich es wieder komplett entfernen??
Könnte man den G-Sensor auch ausschalten und einfach ein einzelnes Bild setzen??

Eine andere Frage wäre ob man die eingene Rufnmmer anzeigen kann (neben dem Anbieter)???
Danke

eine

Duke

Meizu M8 User
Aber jetzt ist zwar das Bild wieder da, aber wie kann ich es wieder komplett entfernen??
Könnte man den G-Sensor auch ausschalten und einfach ein einzelnes Bild setzen??

Eine andere Frage wäre ob man die eingene Rufnmmer anzeigen kann (neben dem Anbieter)???
Danke

eine
Schau mal in den Settings.
da steht iwo was mit "G-Sensor switch Wallpaper"
Da machst den Haken vor weg... dann sollte das klappen.

Zu deiner Frage mit der eigenen Rufnummer bräucht ich noch nen paar Infos:

z.B. was genau meinst du mit Anzeigen neben dem Anbieter ??? :whistle:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum