"Kurze Fragen" Thread

A

altmann

Guest
Bin ich eigentlich der einzige, der von Janesmile wegen möglicher Rezensionen zugeschwast wird?
Ich hab ja nix dagegen, wenn ich einmal gefragt werde, aber nach Absage dennoch mehrfach wieder?
Ich weiß zumindest das sie / er bei einem Forenmitglied erfolgreich war und das dieser sich für ein Amazon Review hergegeben hat..
Naja, von dem Reviewer habe ich auch nix anderes erwartet :)

Ich hab mir das Xiaomi Mi2 Band bestellt, aber festgestellt, dass mein smartphone THL t100s lediglich über die Android Version 4.2.2 verfügt und die app für das Mi2 Band eine höhere Android Version benötigt.
Gibt es andere mit dem Band kompatible apps mit Android 4.2.2.?

Profirudi

Well-Known Member
Das es für deine Android Version noch was gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Da hilft nur probieren. Einfach im Play Store alle Mi Band Apps suchen und probieren.

JeKa

Well-Known Member
Hatte da auch schonmal geschaut, da das HTC One X von meinem Sohn auch nur 4.2.2 hat.
Eigentlich alle Fitness Apps die ich gefunden hatte fordern 4.3. oder höher...

M

mikeeee

Guest
kurze Frage zum xiaomi-Flashen:
ich hab zwei RN4 mit einer Anleitung und pn-Hilfe hier im Forum von der Global-Rom auf die xiaomi-eu "umgelabelt".
als nächstes wartet ein Redmi 4A auf die gleiche Prozedur. kann ich die gleichen Programme (adb / fastboot) dazu verwenden, nur mit Austausch des zu flashenden TWRP - fürs 4A dann z.B. "twrp-3.1.0-0-20170318-UNOFFICIAL-rolex.img" ?
oder muss ich noch weiteres spezielles fürs A4 beachten ?

Joe_User

Well-Known Member
Schau mal auf Xiaomi.eu. Da wird am Anfang jedes neuen ROM eine Anleitung gepostet. Wenn das 4a da nicht gesondert aufgeführt wird, gilt gleiches wie zuvor.

Da steht auch ein Link für die verschieden angepassten TWRP Versionen.

edea

Active Member
Es gab, irgendwo in den Untiefen des Forums, eine Empfehlung für einen Bluetooth Speaker. Ich finde die Empfehlung nicht mehr und habe sie mir, aus undefinierbaren Gründen, auch nicht gespeichert.
Den gabs bei Ebay, für relativ kleines Geld.
Hat da wer eine Idee, welchen ich meinen könnte?

IceTea7

Well-Known Member
Es gab, irgendwo in den Untiefen des Forums, eine Empfehlung für einen Bluetooth Speaker. Ich finde die Empfehlung nicht mehr und habe sie mir, aus undefinierbaren Gründen, auch nicht gespeichert.
Den gabs bei Ebay, für relativ kleines Geld.
Hat da wer eine Idee, welchen ich meinen könnte?
Zu dem Modell hier gab es mal eine Empfehlung. Unten auf die Modellbezeichnung achten. Ich selbst habe den Lautsprecher jedoch nicht.

Joe_User

Well-Known Member
Ich glaube @mibome hatte den mal vorgestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, war sein Fazit gemischt. Zwar schön anzusehen, aber vom Sound her nicht so gut wie das Original.

D

digidu

Guest
Hab auch so einen Clone, ich weiß nicht wie das Original klingt - dieser ist von den Höhen und Mitten ganz gut, leider fehlt ihm der Bass. Es gibt eine App wo man die verschiedenen Led Funktionen miteinstellen kann

Gesendet vom Huawei P9+

edea

Active Member
Danke für die weiteren Empfehlungen.
Ich brauche den Speaker nur für drinnen, er muss nicht super laut sein und auch nicht so extrem wummern.
Möchte in meiner Küche meine Musik hören, ohne das meine Kinder durchdrehen, weil sie ihre Musik nicht mehr hören können ;)
Ich lese mich mal weiter durch, danke.

Andreas G

Well-Known Member
Ich hab mir das Xiaomi Mi2 Band bestellt, aber festgestellt, dass mein smartphone THL t100s lediglich über die Android Version 4.2.2 verfügt und die app für das Mi2 Band eine höhere Android Version benötigt.
Gibt es andere mit dem Band kompatible apps mit Android 4.2.2.?
Könnt Ihr knicken. Erst ab 4.3 hatte Bluetooth die entsprechenden Voraussetzungen für die aktuellen Fitness-Bänder und Uhren.

Also bei Gearbest Handy aussuchen ;-)

Joe_User

Well-Known Member
@edea @Ska

Bei den Anforderungen kann man dann preislich aber auch direkt zur JBL Go, oder aus China, den kleinen Xiaomi Speakern greifen.

Wenn man neben ausgewogenem Klang aber auch Bässe hören will, fängt es erst ab der JBL Flip an Spaß zu machen.

Da wäre ich dann auch an einer Alternative aus China interessiert. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten