Kurze Frage zur Funktion "Watch Post"

Stevii

New Member
Nabend!

Erst mal ein dickes Lob an die Seitenbetreiber, die Aufmachung der Website kann sich wirklich sehen lassen, wenn ich mir da so manches vBulletin Board angucke....

Aber nun zu meiner Frage, und zwar gibts es ja unter jedem Post die Funktion "Watch Post", ich war der Annahme, dass diese Posts dann irgendwo gespeichert werden so dass ich da schnell wieder drauf zurückkomme, jedoch finde ich da nichts!

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht das abonnieren von Themen, ich meine einzelne Posts, die ich als Hilfreich finde und für ein späteren Moment "irgendwo ablegen will". Z.B. in meinem Fall ist das so dass ich mein Redmi 2 Prime demnächst bekomme und hab die 140 Seiten im Thread durchgebügelt und bei allem was mir wichtig vorkam hab ich "watch post" gedrückt mit der Hoffnung ich finde die einfach wieder.

Bitte um Hilfe oder Aufklärung, was, bzw. wo, bzw wofür diese Fuktion ist! :grin:

Schöne Grüße
Stevii

KloNom

Well-Known Member
"Watch Post" informiert via Notification (bzw. wahlweise auch per Mail) wenn in dem Thread etwas neues geposted wurde :). Ein Ablegen von Threads in einen Ordner oder ähnliches wie von dir angesprochen ist mir nicht bekannt, dass es so ein Feature gibt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank fürs Lob. :)

Speichern kann man Posts damit leider nicht. :( Nur die E-Mail Benachrichtigung dazu aktivieren.

MfG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten