Kurze Frage zu SoPhone 4? APPLE LOGO?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

I<3MyPhone

New Member
Guten Abend zusammen. Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich mir via eBay das SoPhone bestellt und es ist heute angekommen und es ist auch tipp topp aber eines stört mich und zwar habe ich auf Bildern und verschiedenen Videos gesehen das auf dem Back-Cover sich das Apple Logo befindet aber auf meinem Back-Cover ist nur ein Schriftzug COMMUNICATION und ein kleines Symbol und selbst das Flashlight ist hinter dem Back Cover und sieht man kaum wenn es eingeschaltet ist.
Hat da jemand Erfahrung kann man einzelne Back Cover für das Handy kaufen oder kann ich da auch was anderes machen? (Außer anmalen :grin:).

Mfg I:<3:MyPhone

Youngn

Well-Known Member
Ist da nicht n Aufkleber drüber/drauf (komplett hinten)??

PS:
Dafür gibts den "Kurze Fragen-Thread" ;)

I<3MyPhone

New Member
Das hab ich mir auch gedacht das vielleicht noch irgendwie ein Aufkleber drauf is aber dann hab ich entweder zu schlechte Augen das zu erkennen oder ich bin zu doof dazu ihn abzumachen weil es tut sich rein gar nichts dran.

Okay danke fürs nächste mal weiß ich dann bescheid :)

I<3MyPhone

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Ciney

New Member
1. Warum kauft man dieses Sophone für 235 Dollar nach einer windigen Ebay-Auktion mit 3 unscharfen Bildern statt für ~160 Dollar über fastcardtech? Nun gut, jetzt egal...
Ist deins überhaupt ein "echtes" Sophone? Vergleich das doch mal vom Menü her mit den Video auf fastcardtech oder youtube.

2. jo theoretisch müßte dasm mit dem original Apple-Backcover schon gehen, aber doppelseitiges Klebeband ist meiner Meinung nach zu schwach. Da würde ich eher versuchen die Halterungen passend zu machen.

I<3MyPhone

New Member
1. Ja also ich habe verglichen und es ist alles genau dasselbe.
Oder kann es sein das die Leute aus China ein anderes Cover genommen haben damit es durch den Zoll kommt.
2.Stimmt das könnte auch gehen.

hmmm

Hmmm komisch komisch hab das sophone auch gekauft und heute bekommen hab es bei einen online store gekauft und hab auch noch angeben das ich es mit apple logo am backcover haben möchte. nur leider steht bei mir auch nur communication mit so einem zeichen.

das richtig blöd naja hab heute nochmal ne e-mail geschrieben ob sie mir nicht das apple backcover so zuschicken können.

anscheinend bist du nicht der einzige mit diesem problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm kann nicht sein hab da angerufen und die haben mit mir deutsch gesprochen xD also wird da nicht so einfach no logo rauskommen . naja hab jetzt die antwort bekommen das ich in 2-3 tagen gegen eine gebühr von 2,99euro das back cover mit apple logo bekomme ;D

chaos2kbs

New Member
Hallo I:<3:MyPhone,

ich habe das gleiche Telefon und bei mir war auch dieses Logo und der Schriftzug auf der Rückseite des Phones.
Dies ist ein Aufkleber ! Ich dachte auch erst, na toll jetzt darf ich mir ein Cover bestellen...
Schau genau hin. Der Aufkleber hebt sich leicht von dem Rest des Rückcovers ab und sieht zunächst aus, als müsste das so sein und es gehört zum Phone.
Das ist aber nicht so. Dieser Aufkleber ist sehr dick und stabil. Ich habe erst gedacht, ich reisse mir die Rückwand ab, aber es war tatsächlich ein dicker Plastikaufkleber unter dem sich das Logo Deiner Begierde verbirgt ;)

Gruß Ch@os

inwahrheit1

New Member
sophone..
hallo.,jetzt muß ich hier mal direkt fragen,da ich mich jétzt hier schon die ganze zeit durch forum lese.
ich möchte mir auch das sophone kaufen und habe auf der seite fastcardtech schon geschaut,welches muß ich mir denn da nun bestellen um dem iphone 4 am dichtesten zu kommen?und wie geht das mit der software,wenn das handy dann da ist?muß ich da was drauf laden um es benutzen zu können?wie geht das mit der sprache?..sorry für die fragen,,ich hatte bisher immer nur nokia und möchte jetzt gerne das SoPhone kaufen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Großartig Software wirst Du nicht installieren können, ist ja kein Smartphone, höchstens eine Handvoll "primitiver" Java Apps / Spiele. VIEL geht mit so einem Phone nicht an zusätzlicher Software.

inwahrheit1

New Member
was ich meinte,,,wenn ich es bestelle kann ich dann direkt loslegen?also akku laden karte rein und alles gut?aps runter laden geht auch wie beim iphone?,,direkt zugriff auf ebay bzw.facebook ist auch möglich?also das internet nutzen,navi und sowas,geht das? ich möchte es als tel,sms,mms und internet nutzen...sorry für die fragen,aber ich möchte es mir gerne bestellen,weil mein nokia x6 defekt und ich mir kein echtes iphone für teuers geld kaufen möchte

Loonix

Spokenkieker
Kurz und schmerzhaft?
Nein.
Akku wird wahrscheinlich mit minimal ladung geliefert, also erstmal aufladen.
Apps... ein paar findest du hier im forum verstreut, ein paar aud 'getjar.com', einen app store wirst du auf dem gerät nicht finden.
ebay, facebook... ich bin recht sicher da findest du keine apps für, eventuell kannst du sie im browser (oder in einem alternativen browser) direkt aufrufen.
Navigations apps... hat das teil GPS?
Telefonieren und SMSen sollte gehen, MMS weis ich nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten