Kriege gleich mein Iphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Immer dieser "Äpfel mit Birnen Vergleich" ... Aber trotzdem, viel Spaß damit und Testbericht bitte. :eek:
 

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Naja Schussi, das Meizu find ich dem iPhone in Sachen funktionen auch sehr überlegen und ich habe auch ein iPhone..

Mit meinem Testbericht wurde es wohl nichts... Dann freue ich mich auf deinen ;)

MfG
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja Schussi, das Meizu find ich dem iPhone in Sachen funktionen auch sehr überlegen und ich habe auch ein iPhone..

Mit meinem Testbericht wurde es wohl nichts... Dann freue ich mich auf deinen ;)

MfG
Ich meinte eigentlich den Vergleich von Masterpiece, iPhone mit Chinahandy. :p
 

aaronbsc

Inaktiv
Wundern tut mich aber schon das sich Masterpiece als Meizu Experte das Iphone zulegt anstatt auf das Minione zu warten:grin: Naja warscheinlich rein zu Recherchezwecken:grin:!

Nee... ich mach ja nur n bisschen Spaß;)

Bin mal auf den Testbericht gespannt!
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hör jetzt auf hier rumzuspamen. Einen Thread rauszukramen der 1,5 Jahre alt ist macht wenig Sinn, oder?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten