kostenlose surf sim?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...
schön wenn es funktioniert.
werde es mal testen in den nächsten tagen sobald mein neuer touch da ist und die karte von netzclub auch noch gleichzeitig kommt.

merci :)

ps: noch nen bildchen ;)
handy.jpg

Joe

New Member
Also wenn du eine SIM einlegen kannst, solltest du damit auch Telefonieren und SMS schreiben können. Dann ist es natürlich ein leichtes WhatsApp zum laufen zu bringen, da du dann ja die SMS bekommen kannst.

P

PainAshes

Guest
da gibt ea noch einen anbieter der ftee anrufen ermoglicht .kostet nur 10eur oder so mit 5euro startguthaben . was ist da kostenlos? mann kann 10min oder so monatlich free in alle netze tellen.
eigentlich nivht schlecht in einem dual sim handy mit netxclub und dem ist das eine gute sache:)

Sent from my GOOPHONEi5 using Tapatalk 2

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...
ich such halt für mein tab, tellen will ich nicht, nur kostenlos surfen :)

Also wenn du eine SIM einlegen kannst, solltest du damit auch Telefonieren und SMS schreiben können.
stimmt.
ich mach meine tel sim rein, installier watsapp aufm tab und dann mach ich die netzclub rein, so sollte es auch gehen aufm tab

derhenne

New Member
@Herr du brauchst da sicher nicht deine telefonsim reinlegen. installier whattapp gib deine tele-nummer an. dorthin schicken die dir dann nen "freischaltcode" den du dann am tab in WA eingeben musst. und gut ist.
hab das ganze schon mit bluestacks(android-emulator fürn Pc) praktiziert. lief bestens.

mfg derhenne

EDIT: WA läuft dann aber nur auf einem gerät. also entweder telefon ODER Tab. oder du mustt jedesmal die Anmeldeprozedur(Freischaltcode) von neuem wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ah ok...
aber wie schon erwähnt, WA läuft nicht auf mein dualsimm, weiß der geier warum...
ist ja auch egal, wenns aufm tab funzt, brauch ichs aufm fon auch nicht :)

merci vielmoals :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
doch doch, läßt sich installieren, aber nach eingabe der ersten tel nummer (dual sim, hab ja zwei) sucht er und sucht und dann bricht er ab und stürzt ab.
denke er kommt nicht klar, grad wegen der android version, der mtk cpu und der dual funktion.
hat mich auch nicht weiter gestört, weil ich bekomme anrufe ca alle 1-2 monate darauf, sms schon garnicht...
was mich auch nicht weiter stört da ich festtel habe und pc mit emails und messenger...darauf konzentrieren sich meine frunde und bekannte :)

R

rWx

Guest
denke er kommt nicht klar, grad wegen der android version, der mtk cpu und der dual funktion.
Hm, genau das hat das x15i doch auch. Wir haben 4 Dual SIM Handys im Einsatz, auch mit jeweils 2 SIM Karten. Und auf allen läuft whatsapp ;)

Tel Nummer mit +49 anstatt 0 eingegeben?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Tel Nummer mit +49 anstatt 0 eingegeben?
nein, das wird vermutlich die ursache sein...
werd ich versuchen, wenn nicht mache ich nen neuen fred auf

sodele, wir entfernen uns vom ursprünglichen thema und meine alle meine fragen sind beantwortet worden :)
dank euch allen, ich bestelle ne karte bei netzclub , kann hier soweit auf eis gelegt werden

wegen der wats app problematik werde ich bei bedarf einen neuen thread eröffnen bei unstimmigkeiten.

danke und merci vielmoals :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
och hier in freiburg gut, hab ja vodafone und tschibo bei mir drin :)
keine probleme in der rheinebene

H

Herr Doctor Phone

Guest
achso...
jetzt versteh ich deinen vorhergehenden satz :)
Missverständnis...

Oben Unten