Kopfhörer TOPS A1-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berton

New Member
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem TOPS A1-.
Vor einigen Tagen habe ich ein paar Programme getestet, um Skype nicht auf dem hinterem Lautsprecher auszugeben.
Irgendwie habe ich bei den Kopfhörer seit dem nur noch Sound auf einem Ohr. Egal ob beim Radio, Media player oder was auch immer. Gibt es da evtl. einen Registry-Eintrag, den ich wieder gerade biegen kann oder ähnliches?
Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

berton

New Member
So, das ganze hat sich erledigt.
Es war vom ext. USB ein Kabel ab. Das ganze fiel nur etwas unglücklich mit dem testen von den Programmen zusammen.
Jetzt ist das Kabel wieder am USB und alles klappt.

Tribetype

nervensäge^^
und das ganz alleine :happy: sorry wieso hat dir keiner geholfen? oO bin grad durch zufall auf den thread gekommen aber jetz hat sichs ja geklärt :)

ok habs grad gesehen du hast keine stichwörter gesetzt darauf musst du unbedingt achten beim eröffnen eines threads ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten