Kopfhörer gesucht InEars

steffsb

Well-Known Member
Dann hab ich die csl610.
Die pistons sind mit meinem redmi2 schon ben tick besser als die csl610.
Sie sind klarer , den bass würde ich gleich einschätzen. Lautstärke etwa gleich.
Mein Favorit in der Preisklasse bis max. 20€ sind allerdings immer noch die Panasonic hje120 !!!

D

digidu

Guest
So schlimm?... Das macht mich echt stutzig, weil ich eigentlich noch sehr gute ohren habe.... Evtl. habe ich die piston nie an einem xiaomi Gerät gehört und kenne daher ihre wahre power nicht. Aber an meinem galaxy s4 mini und meinem notebook, haben mir lieder wie bsp.
mit den csl 610 viel besser gefallen.
Also unabhängig mal von der Mucke ^^ Hab die Pistons und die CSL mal am Rechner angehört, es fehlen den CSL klar an Mitten, auch finde ich das der Bass und auch die Höhen schöner rüber kommen - Bei deinen komischen Video :grin:

Wenn ich mal den Preis der beiden dazu nehmen, sind für mich die ca. 5€ mehr für die Pistons gut angelegt. Wie das wiederum bei den Pistons v3/Youth aussieht, werde ich hoffentlich bald erfahren ... Wenn se dann mal angekommen sind ^^

Dann hab ich mit dem Lied noch einen Vergleich mit meinen ollen Nexodia gemacht, sind recht ähnlich vom Klang - Auch da gefällt mir der Bass besser, sind aber nur nuonzen Unterschied - Glaube aber das liegt wohl daran, dass der Klang mir sehr bekannt vorkommt, längere Nutzungsdauer :p

Schlussendlich stellt sich die Frage für jeden selbst, was er für einen Klang bevorzugt ;)

Smuji

Active Member
ach mann.....ihr macht mich verrückt.... jetzt haben mir die von csl 2x die 610er für den preis von einem gesendet...ich denke ich bleibe nun dabei =) ..zumal ich eh nur 1x in 5 monaten höre :p

D

digidu

Guest
Genau ^^

Wie der Zufall es wollte, sind die v3 angekommen ... Höre nun schon ne zeitlang darüber .... Hmm ... Sitzen besser als die v2 .... Klanglich überzeugen sie mich nicht .... Vllt. Laufen sie noch ein

Es fehlt wie schon einige andere sagten am bass ..... Ist allerdings erst mal nur ein kurzer erst Eindruck ;)

F

Frog1337

Guest
Werde mir auch Pistons V2 oder V3 holen gefallen optisch und preisleistung kann man glaub ich auch nicht viel falsch machen

tekki13

Member
ich werfe mal diese Geräte in die Runde. Seit dem ich die habe, liegen die Pistons in der Ecke, einfach praktischer ohne Kabelgedöns ...

http://www.chinamobiles.org/threads/kurz-test-ovevo-bluetooth-nfc-kopfhoerer-sports-in-ear-wasserdicht.44672/#post-575006
Aufgrund diesem Beitrag habe ich mir die Ovevo bei Geekvida bestellt, heute sind sie angekommen und ich habe sie mal mit meinem alten Inew V3 gekoppelt.
Wow, wow, wow kann ich nur sagen, was für ein geiler Sound, mit den Pistons hatte ich Probleme, da wenn ich den Klinkenstecker ganz reingedacht habe, war der Sound sehr schlecht. Ich musste den Kinkenstecker im V3 etwas rausziehen, sodass er ca 5mm raussteht, dann war der Sound in Ordnung, allerdings ist er dadurch natürlich sehr leicht rausgerutscht und ich habe nichts mehr gehört, jetzt hat meine Tochter Pistons für Ihr Redmi 1s und Freud sich total über die.
Danke guesa für diesen Tipp.

Oben Unten