So schlimm?... Das macht mich echt stutzig, weil ich eigentlich noch sehr gute ohren habe.... Evtl. habe ich die piston nie an einem xiaomi Gerät gehört und kenne daher ihre wahre power nicht. Aber an meinem galaxy s4 mini und meinem notebook, haben mir lieder wie bsp.
mit den csl 610 viel besser gefallen.
Also unabhängig mal von der Mucke ^^ Hab die Pistons und die CSL mal am Rechner angehört, es fehlen den CSL klar an Mitten, auch finde ich das der Bass und auch die Höhen schöner rüber kommen - Bei deinen komischen Video
Wenn ich mal den Preis der beiden dazu nehmen, sind für mich die ca. 5€ mehr für die Pistons gut angelegt. Wie das wiederum bei den Pistons v3/Youth aussieht, werde ich hoffentlich bald erfahren ... Wenn se dann mal angekommen sind ^^
Dann hab ich mit dem Lied noch einen Vergleich mit meinen ollen Nexodia gemacht, sind recht ähnlich vom Klang - Auch da gefällt mir der Bass besser, sind aber nur nuonzen Unterschied - Glaube aber das liegt wohl daran, dass der Klang mir sehr bekannt vorkommt, längere Nutzungsdauer
Schlussendlich stellt sich die Frage für jeden selbst, was er für einen Klang bevorzugt