Kontakte sortieren im ZOHO V709 IPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

flops1993

Guest
Hallo,

ich hab mal da so ne frage und zwar ich habe mir des Zoho V709 gekauft was genauso ist wie des Apple Iphone und jetzt hab ich meine Simyo Karte aus dem Sony Ericsson raus und in des Touchhandy rein und meine Kontakte sind nicht mehr so sortiert wie beim Sony Ericsson,

Wie kann ich die nach Vor- oder Nachnamen sortieren wie beim Ericsson??

Gruß
flops1993

hamme

New Member
Hi,

gar nicht, diese werden nur nach "Name" geordnet. Wenn du mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert hast, wird das nicht akzeptiert und sie werden einzeln aufgelistet.
Info: Mit Mobile Master kannst du mit dem Pc deine Kontakte Bearbeiten

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten