• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Coolicool Kommunikation & Kundenbetreuung

Marienkaefer

New Member
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Versandhaus Coolicool,ich habe am 18.03.16 ein Cubot X17 bestellt und am selben Tag mit PayPal bezahlt. Leider habe ich bis heute nicht mal eine Bestätigungs Mail oder sonstiges erhalten (Nach mehrmaligem Versuch uber den Support ) .Wenn ich mich auf der Homepage einlogge steht mein bestellungstatus immer noch auf bezahlt sonst nichts. Ist das normal ??Hat schon mal jemand bei diesen Shop bestellt und kann mir ungefähr sagen auf was ich mich einstellen muss ??

Vielen Dank

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja...
wenn sich da nichts getan hat, dann würde ich bei paypal einen fall aufmachen und sehen was passiert.....
anscheinend ist das gerät in den bestellungen untergegangen und vergessen worden.
einfachste ist geld zurück und wo anders kaufen.

doc

-

A

altmann

Guest
Nö, ist nicht untergegangen, ist typisch Coolicool bzw. Aukey-Gruppe. Hab ähnliches erlebt bei meiner Bestellung von dem Wiko Highway Star:

Bestellt am 13.03. - Versand sollte laut Homepage innerhalb von 3-5 Tagen erfolgen.
Nach zwei Wochen am 26.03. mal freundlich nachgefragt - keine Antwort.
Am 29.03. dann nochmal gefragt und gesagt, bitte versenden sonst PayPal-Dispute.
Jetzt habe ich seit dem 01.04. ne Tracking-Nr., dass die Ware angekündigt ist, mehr aber noch nicht.
Also auch schon wieder 10 Tage nix..

War mir aber vorher klar, dass das ewig dauert und die Läden der Aukey-Gruppe der letzte Mist sind. War halt saubuillig, sonst hätte ich bei dem Laden nie und nimmer bestellt. Aukey ist imho mit ein Grund, wieso China-Shopping bei Elektrogeräten so einen schlechten Ruf in Deutschland hat.

bernies.net

New Member
Kurze info meiner Bestellung des WIKO Highway Star am 13.03.
Sendungsnummer mit Tracking von Chronopost am 01.04. erhalten.
Heute, 12.04. neuer Status:
Ankunft im Abgangsdepot
Kommentar: Postlokal

Was immer das heißen mag, aber es dauert wohl noch ein wenig. :hehehe:

A

altmann

Guest
Hat sich bei mir heute auch geändert auf den Status, den du beschrieben hast.

Beim nächsten Mal gebe ich aber lieber wieder 3,50 Euro mehr aus, bekomme die Ware dann aber normalerweise innerhalb ein paar Wochen, nicht innerhalb einiger Monate ;)
Werde wohl dann doch lieber weiterhin die Finger von coolen Füchsen und Co. lassen..

Marienkaefer

New Member
Aufjede Fall
Nö, ist nicht untergegangen, ist typisch Coolicool bzw. Aukey-Gruppe. Hab ähnliches erlebt bei meiner Bestellung von dem Wiko Highway Star:

Bestellt am 13.03. - Versand sollte laut Homepage innerhalb von 3-5 Tagen erfolgen.
Nach zwei Wochen am 26.03. mal freundlich nachgefragt - keine Antwort.
Am 29.03. dann nochmal gefragt und gesagt, bitte versenden sonst PayPal-Dispute.
Jetzt habe ich seit dem 01.04. ne Tracking-Nr., dass die Ware angekündigt ist, mehr aber noch nicht.
Also auch schon wieder 10 Tage nix..

War mir aber vorher klar, dass das ewig dauert und die Läden der Aukey-Gruppe der letzte Mist sind. War halt saubuillig, sonst hätte ich bei dem Laden nie und nimmer bestellt. Aukey ist imho mit ein Grund, wieso China-Shopping bei Elektrogeräten so einen schlechten Ruf in Deutschland hat.

Tysontaps

Well-Known Member
Hey

Bei mir das selbe am 01.05.2016 bestellt und bezahlt mit paypal,bis heute tun die nichts ausser schreiben das sie nochmal 25€ haben wollen für was weiss ich ich nicht da die übersetztung sehr schlecht ist.(
dear customer
sorry for that,
about your address with order ,it's remote ,and need to pay the remote fees,25euros,
the Logistics carriers asked you pay this.

and you can pay for our paypal: aukey.coolicool.payment@gmail.com
and if you don't want pay this,we suggest send phone by registered mail or DHL

which one you can accept ?

thanks

Ich habe gestern bei paypal einen fall aufgemacht danach kam diese meldung mehr nicht .
was würdet ihr mir noch raten weil es sind laut paypal wieder 20 tage die die zeit haben erst dann geht paypal los.antworten tun sie auch nichtüber paypal nur über meine email vom bestellen.

mfg tyson

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Das war ein Fehler, dass du sofort den PayPal fall geöffnet hast!
Wenn du nicht bereit bist weitere 25 Euro zu zahlen senden sie dir deine Bestellung per "Registered Mail" oder "DHL" - nicht "DHL Express"!
Das solltest du dem Shop nur mitteilen, ob du einverstanden bist oder eben nicht.

Tysontaps

Well-Known Member
danke für die antwort aber ich habe schon 16€ versandt bezahlt und ich bin nicht bereit noch mal dafür zu löhnen.30tage sind doch wohl auch genung .frau ihr handy ist später bestellt in einen anderen shop und ist schon da .hier gehts nur noch darum entweder moos zurück oder handy kommt mit nummer zu mir wie sie es hier (
Dear customer,

So sorry for the long time waiting.Your order has been shipped on May 31th. We will give you the tracking number once we get it. Don't worry.

Your package is on the way of delivery now, so please have your patience to wait for a few days, hope you will get your package soon.

If you have any questions, do not hesitate to contact us.

Regards

Necola
geschrieben haben .nie wieder werde ich da bestellen .

mfg

pengonator

Well-Known Member
@dorschdns bei einer Online-Bestellung wählt der Kunde doch die Versandmethode seiner Wahl. Daraus ergibt sich doch der Endpreis der per PayPal gezahlt wird. Ich denke eher das der Shop die Versandmethode geändert hat und nun vom Kunden das bezahlt haben möchte. Das ist aus meiner Sicht eher unseriös.

A

altmann

Guest
Wo soll die Sendung denn hingehen?
Der Shop möchte einen Aufpreis für Lieferung an "remote areas", dass sind in Deutschland vornehmlich die Inseln und noch ein paar andere Gebiete. Deswegen die Frage zum Zustellgebiet..

Tysontaps

Well-Known Member
der witz ist ja es sollte am 20.05 abschickt werden ,habe ja erst ab den 30.05 mich gerührt.

mfg[DOUBLEPOST=1464859849,1464859752][/DOUBLEPOST]ich wohne nicht auf einer insel es sei den bayern ist ne insel :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:.

mfg

Tysontaps

Well-Known Member
wie immer aber ich bin ein zugereister also ein preuse ,aber echt ich stamme aus sachsen wo die schön........:Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia:[DOUBLEPOST=1464860224,1464860122][/DOUBLEPOST]Ich denke die sind angepisst wegen paypal und wollen mich jetzt nerven mehr nicht .

Tysontaps

Well-Known Member
So ab heute mog ich nicht mehr ,mit paypal tel.sie sagten 10 tage hat er nun zeit die versandnummer mir mitzuteilen und das eben nur über paypal sollte sich nicht tun bekomme ich mein moos zurück.er will von mir immer wieder 25€ ,weiss der geier warum .melde ich auf jeden fall wies ausgegangen ist.

Ich kann nur jedem raten die finger von dem shop zu lassen ,nicht seriös.

mfg tyson

Tysontaps

Well-Known Member
Nur mal zur info eben erhalten

Dieser Fall wurde geschlossen, da der Verkäufer Ihnen den Betrag in Höhe von 115,99 EUR zurückerstattet hat. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird der Betrag Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben. Es kann bis zu 30 Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wird.

wieso so mit mir umgegangen wurde weiss ich zwar nicht aber wenn sie das öffters machen bei anderen wirft das bestimmt kein gutes licht auf solche shops.

ich bestelle da jedenfalls nix mehr .bin bedient.

mfg tyson

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten