Okey thx, aber! In der audiobuchse ist bei mir seltsamerweise kein reset knopf, da is nichts, habe rekngestochen und das gefühl gehabt ich komme unten beim handy wieder raus ( :/ ) hbe aber nichts zerstochen oder berührt oder so! Hm
Und das problem klingt ähnlich stimmt! Wie geschrieben, ich lasse es jetzt erst vollständig laden und danach teste ich mal obs an geht, wärenddessen besorg ich mir son schraubendreher (versuch es) muss gleich los zur arbeit danach bei nem baumarkt vorbei, mal sehn was sich finden lässt, glaube allerdings nicht das ichs aufschraube, mir fehlt der mumm, bei meinem glück mach ich noch mehr kaputt, habe ab er auch dafür bereits eine lösung da ein forenmitglied mir angeboten hat das ichs zu ihm schicke und er es sich anschaut hm! :/
Kann mir aber nicht vorstellen das es das selbe problem ist wie du eben geschrieben hast, ddnn bevor ich diesen reset gemcht hat den mir narf vorgeschlagen hat, sah man auf dem display bei starker beleuchtung ja das da noch mein standbild war! Also vom akku getrennt war da wohl garnichts.. naja.. bin gerade eher am überlegen ob ich ds handy wenn ich gleich arbeiten gehe einfach zuhause weiter laden lassen soll? Oder vllt vom ladegerät abnhmen? Ich weis ja nicht b da was passieren könnte .. nich das es überlädt (wenn sowas geht o.o )
Naja... hm mal sehn nich..
Lg!!