Könnt ihe mir den Shop Empfehlen ??

errg124

New Member
Hei Leute, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage,
Ich hatte vor mir nächsten Monat ein neues Handy zu kaufen, Das POMP C6
in dem Shop: come(buy)(punk)com..
Habe schon viele Erfahrungsberichte gelesen, manche positiv und manches negatives.
Jetzt wollte ich mich hier mal umhören was ihr von dem shop haltet,
Hab eure Seite mir mal ein bischen angeguckt. Ihr macht ja auch werbung für andere Shops, mir ist aber wichtig das der Versand aus DE ist also nicht aus China. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
genau jener shop ist auf der "blacklist", gründe gibt es einige. (siehe SUFU, erfahrungsberichte)

.

R

rWx

Guest
In anderen Foren liest man oft positive Kommentare zu Come...
Ware wird zügig versandt, und bei Problemen nach dem Kauf wird auch geholfen. So zumindest hab ich das in den letzten Wochen in einigen Threads gelesen.

*tapatalked*

MTK

Well-Known Member
in dem Shop: come(buy)(punk)com..
Ich habe bereits 2 Handy dort gekauft + 1 als Garantiefall innerhalb eine Woche getauscht bekommen
inkl. Rückerstattung des Portos für die Rücksendung.
Die haben ihr Lager in Hamburg . Bisher 0-Probleme . Lieferung innerhalb 3 Tagen .
Vorher muß man aber die Preise checken .

Es gibt sicherlich immer mal Probleme mit irgend einen Shop, spätestens bei der Garantie zicken viele rum.

Vantaa

Active Member
Ich habe dort ein inew I6000 dort gekauft Hier ausführlich.

Die Seiten mit den Handyspezifikation entsprechen nicht den Geräten und müssen überprüft werden.
Die Lieferung erfolgt schnell (werktags nach 48h).

Im Falle einer Reklamation wird auch das Porto erstattet.

Gemäß den dortigen AGB sind die Garantiebedingungen miserabel.
Du kannst ja den Chinapreis + 19% EU Steuer vergleichen.
Ich würde bei entsprechenden Angebot dort wieder kaufen.

Wenn Du Wert auf Garantie legst bist Du bei Aldi und Co besser aufgehoben.

errg124

New Member
Danke Leute für eure Hilfe :) ich wollte von euch mal eine Meinung zu dem shop hören, die Seite hier find ich echt Vertrauens würdig. Die Garantie ist mir eig egal... Mir ging es eig darum das der Versand aus DE kommt, also manche Smartphones. Wenn ich den dort ein Handy bestelle , muss ich den noch mit zusätzlichen kosten rechnen ?? Sprich Versand und vllt auch Zoll ?! Solte aber glaub ich nicht vorkommen solang es aus de kommt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
zoll nein, aber versand und 19% einfuhr umsatzsteuer auf dem gesamtpreis (ware+ versand)

.

MTK

Well-Known Member
wenn aus hamburg, dann nur versand.
falsch !
Ware aus dem "Versandlager Deutschland" sind versandkostenfrei !!!
Die versenden natürlich auch Handy aus China , Italien und Spanien.

@errg124 Einfach mal auf der Seite nachlesen, ist eigentlich selbst erklärend.

Das Sortiment der Lager ist natürlich unterschiedlich und wie schon geschrieben die Preise vergleichen.
Einige kann man kaufen aber etliche sind auch zu teuer.

China => Versand + EUST.
Italien => Versand
Spanien => Versand
DE => nichts

Zuletzt bearbeitet:

Bardioc64

New Member
Ich habe 2 Handys bei denen gekauft, jeweils aus DE.
Als erstes ein Star 9500, welches gleich am 2. Tag kaputt ging (ghosting). Leider passierte das in meinem Urlaub in Spanien, so das ich das gerät erst nach Rückkehr zurück schicken konnte. Die email Konversation war lang und wenig hilfreich, aber nach nur 7 Tagen dann das Angebot das Gerät zu tauschen, Rücksendung zum Lager Hamburg (Versandkosten wurden sogar erstattet). Dann , was für ein Zufall, kein 9500er mehr in DE verfügbar, aber sehr großzügig , Tausch gegen Pomp W99 32GB mit 10Euro zuzahlung, alles klar.
Gerät hat dann max. 14 Tage gehalten, dann bildete sich ein dunkler Fleck unter dem Display, der bei jeder Berührung größer und kleiner wurde
Also, wieder reklamiert, auch hier mindestens 1 Woche email hin und her, und erst als ich etwas fordernd wurde , bekam ich sofort mein geld , inkl aller nebenkosten per paypal zurück...
Also ich würde wieder bei denen kaufen

errg124

New Member
Also ich wollte ja das pomp c6 und von Fehlern hab ich von dem Handy nochb nicht gehört..aber hoffentlich hält es langer als 2 Wochen, also würdest du da wieder kaufen ?jetzt konnte ich mir ja auch meine Meinung bilden bei den ganzen antworten. Also wenn es Leine Probleme mit dem shop gibt, ausser dem service, hört der sich ja ganz OK an. Ich glaube ich Werts einfach mal versuchen. Danke :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten