Können die Ipod Touch Clones mehr wie ein Iphone Handy Clone ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Streety

New Member
Hallo zusammen ;)

Möchte gerne von euhc wissen ob die Ipod CLones mehr können wie die IPHONE 3g2 Clones ausser das telefonieren ?

Bitte um Antwort !

Und welches ist den ein genialer MP3 player ?

Gruß :party:

chris.1984

Active Member
Ein guter MP3 Player ist das Meizu M6, das habe ich selber. Die Verarbeitung, Bedienung, Ausstattung, deutsche Übersetzung und vorallem der Klang sind absolut TOP. Wenn es ein Apple Produkt sein soll kann ich dir den neuen iPod nano V clone auch empfehlen. Werde dazu morgen wenn ich Zeit habe einen Testbericht schreiben.

Streety

New Member
Alles klar ;)

Danke dir !

der klang ist mir sehr wichtig er ist bei China Clones meistens schlecht und nicht so gut verarbeitet !

Testbericht`s link bitte hier reinstellen

Gruß

Petteri

Well-Known Member
lach..bei nem MP3 Player sollte der Klang immer das wichtigste sein...dabei gehts ja um "HÖREN"! :) nette features sind natürlich nebeher sehr gern gesehen.....

Streety

New Member
lach..bei nem MP3 Player sollte der Klang immer das wichtigste sein...dabei gehts ja um "HÖREN"! :) nette features sind natürlich nebeher sehr gern gesehen.....
ja das sag ich ja ! hatte vor 5 wochen noch einen efox MP4 Player den ich für 50 bei ebay gekauft habe. der war ein totaler reinfall und der größte rotz den es gibt ! nie wieder !

Deswegen möchte ich mcih informieren was den so gut ist !

was sollte ich den minimall ausgeben für einen guten ?

Gruß & Danke

Stumpen

Member
kauf dir einfach das meizu m8...haste richtig geiles handy UND nen top mp3/mp4 player. man kann sich auch komplette divx filme angucken. qualität und displayauflösung sind einfach WAHNSINN :) ...wird wie nen usb stick erkannt. film und musik einfach raufhauen. wird sofort erkannt und spielt eigentlich alles. (sogar die flv datein die man direkt von youtube ziehen kann^^)

mfg

Streety

New Member
kauf dir einfach das meizu m8...haste richtig geiles handy UND nen top mp3/mp4 player. man kann sich auch komplette divx filme angucken. qualität und displayauflösung sind einfach WAHNSINN :) ...wird wie nen usb stick erkannt. film und musik einfach raufhauen. wird sofort erkannt und spielt eigentlich alles. (sogar die flv datein die man direkt von youtube ziehen kann^^)

mfg
Hi,

wo bekomm ich das Handy ? LINK pls !
Wie liegt es preislich (in €)

wo bekomme ich es aus Deutschland her ? -Shops etc.

Danke

Streety

New Member
wahhh viel zu teuer ^^ :( da kauf ich mir leiber ein Satz Felgen für mein Golf ...

naja hmm
Gibts es sonst noch gute MP3/4 Player (MUSS KEIN CLONE) sein! Hauptsache Günstig & Gut :crazy:

Streety

New Member
Ich habe bei meiner letzten Bestellung von FCT.com meiner Schwester den SAGAS citouch IV mit 8GB mitbestellt. Der ist echt super und einfach zu bedienen.

http://fastcardtech.com/goods-3179-SAGAS+citouch+IV+8GB+43+inch+touch+screen+mp4+mp5+support+TV+out.html

oder du holst dir den mit dem iPod Touch Design^^

http://fastcardtech.com/goods-3228-SAGAS+New+Citouch+S32+8GB+34+inch+touch+screen+mp4+mp5+20M+caemra.html
Hört sich schon besser an hab mir eben beide angeschaut !
Sind deine druch den Zoll gekommen ? kommt ja aus China ?
Gruß

Megalampe

Active Member
Ich persönlich empfehle dir für um die 100€ einen Ipod Nano, oder wenn du im Duty Free Bereich demnächst bist, einen Ipod Touch für um die 110 GBP~.
Übrigens machen gute Kopfhörer auch was aus ;)

S

suiluj

Guest
ich persönlch würde zum ersten raten....sieht besser aus

aber was ist dieses symbol was aussieht wie ein wifi empfänger?? ist da nich drin weiß ich aber weiß jemand was das is?

HIER haste mal ne größere auswahl...wenn dir was gefällt stell mal nen link hier rein und wir schreiben dann ob der wa ist oder nich ;-)

@we3dm4n

könntest du eventuell ein video (muss nich lang sein) von dem citouch IV (wenn deine schwester ihn hergibt ;-D ) machen? sieht echt interessant aus

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Klar, kann ich machen. Muss nur die Zeit dafür finden.

Meinst du ein WIFI-Symbol beim SAGAS? Wird wohl das Radio-Symbol sein.

Ist durch den Zoll gekommen, genauso wie das ebenfalls enthaltene Pinphone 3Gs. Hatte mit FCT noch nie Probleme.

Stumpen

Member
also ich hab jetz seit 2,5 jahren den sansa e250 http://geizhals.at/deutschland/a186942.html

kann ich SEHR empfehlen. hat zwar kein touch. aber sehr schickes und per wheelrad gut bedienbares menü. wird erkannt wie nen usb stick. also kabel ran. musik rauf. kabel ab. fertig! (er macht dann nen kleines update des index. dadurch muss später nich jedesmal alle titel geladen werden und man kann SUPER schnell durch alle titel oder alben durchsliden). akku hält auch extrem lange. hatte ich bis jetz bei noch keinem elektronikartikel erlebt! sound is erstklassig. klein und handlich is er :)
wäre also mein kauftipp für dich

mfg

chris.1984

Active Member
Schau dir doch mal den Meizu M6 player an. Der hat einen super klang (etwas besseres wirst du glaube ich aus China nicht bekommen was den Klang angeht), gute Videowiedergabe, einfache Bedienung, das deutsch ist auch super übersetzt und Softwareupdates bekommt man von der Meizu Homepage auch einfach.

S

suiluj

Guest
der große vorteil an dem sansa istd as man rockbox raufspielen kann und dadurch extras wie das heir hat:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y-3HNqvjt1o"]YouTube- Cover Flow on Sansa e250 by rockbox[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9iRc0JwpUAw&feature=related"]YouTube- Counter-Strike on rockboxed sansa e250[/ame]

(eine frage: ist das scroll wheel beweglich oder wie eine art "touchscreen" sowas wie mousepads mein ich ?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten