kleiner Ausflug in die Mediatek / Chinaphone Welt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
da die ganzen posts im Jiayu thred etwas unpassend sind, aber die diskusion recht interessant, bitte ich die mods @Erbsenmatsch oder @ColonelZap die posts vonhier jiayus erstes lebenszeichen ab ca. #12 oder #13 in diesen thread zu schieben. danke
Ps.
mir ist kein besserer titel eingefallen da können wir noch drann feilen ;-)
Erledigt :) Nicht über das Datum Deines Posts wundern, ich mußte es ändern, damit Dein Post an erster Stelle dieses Threads steht ;)

wydan

Well-Known Member
ColonelZap
danke
klasse gemacht[DOUBLEPOST=1457275365,1457274678][/DOUBLEPOST]
@Ora : klar mich doch mal auf, was es mit ALPS auf sich hat.
mir wäre es recht wenn wir bei der der bezeichnung OEM bleiben würden das verstehen die meisten
aber wie es scheint müsst ihr @Ora @digidu euch was anderes überlegen was ihr gegen elephone als OEM bringt, weils wie es auschaut, sind die es nicht (mehr)
zitatvon :chinamobilemag
Zum einen ist es so, dass Elephone nicht auf OEM Geräte angewiesen ist. Der Hersteller ist mittlerweile kein kleiner Fisch mehr und produziert tatsächlich selbst. Mehr noch, Elephone tritt sogar selbst als OEM Hersteller auf, sprich sie verkaufen ihre Geräte auch an andere Marken die dann ihr Logo darauf platzieren können.
http://www.chinamobilemag.de/news/kommt-nun-doch-kein-elephone-p9000-edge.html

E

esverkehrt

Guest
@wydan
Solche klaren Worte sollten von Elephone mal direkt kommen, und nicht dieses Hörensagen. Sonst kann efuchs seine Märchen erfolgreich verbreiten.

Ora

®
@wydan Im einem kurzen und verständlichen Satz meine Antwort: "Lügen haben kurze Beine"... und damit ist auch schnelle der Grund für Review genannt, egal ob Hochglanz oder ganz einfach...

Die Käufer sind doch nicht dumm und springen auf die PRE-Sales Angebote. Wer es tut, den bestraft das Leben...
Die Sache mit Don Quichotte kennst Du bestimmt auch. :)

Bitte keine Unterstellung!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten