kleine Taschenlampe für Zelt (Innen), aufhängen !

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Leider ist sie bei Amazon nicht mehr erhältlich, aber falls du das Modell irgendwo anders siehst - absolut empfehlenswert. Hängt bei mir seit 2 Jahren als einzige Beleuchtung im Hühnerstall, noch mit dem ersten Satz Batterien (und ich hab nicht nur einmal vergessen, abends das Licht aus zu machen), ist sicher keine Leselampe aber leuchtet die paar m² ganz ordentlich aus. Gekostet hat sie damals schockierende 2.99€ als Tagesangebot, Batterien nicht inklusive.

Klausl13

Well-Known Member
Ich hab die hier von Gierpest :
Screenshot_20190807-104815.png

Hat sogar ein Led-Paneel dabei.
Hab mir die Birne eigentlich nur wegen des Usb-Paneels gekauft.
Aber die Birne leuchtet gut und bei guter Sonnenstrahlung lade ich damit andere Geräte mit Micro-Usb Anschluß wie eben Lampe oder Powerbank, das Smartphone lade ich nicht damit.

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Wenn ich unterwegs bin, dann hab ich ja eh eine Powerbank dabei ... und auch immer die platzsparende USB-Xiaomi-LED. Licht kann man in 3 Stufen dimmen. Steckt man einfach in den USB - Port.
Verwende ich auch für den Balkon.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Brauch die Taschenlampe zum einhängen ins Innenzelt, aber die Idee mit der Powerbank ist auch nicht schlecht. Aber die will nicht einhängen ins Zelt ;-)

frische-vollmilch

Dark Knight
Danke @Klausl13 für den Tipp.
hab bei GB auch gleich mal geschaut, kann dort aber für den Kauf keine Punkte einsetzen.
daher mal bei TD gesucht, und fündig geworden. Doppelpackung aus EU-Lager für 14,37 Eur.
https://www.tinydeal.com/de/2pcs-portable-solar-power-led-bulb-lamp-outdoor-camping-fishing-tent-light-p-169121.html
Moin hast du deine mittlerweile bekommen oder überhaupt bestellt? Ich habe eine bestellt aber mit EU lager war ja wohl nix,meine kommt aus China über Belgien und wird laut DHL heute ausgeliefert.

M

mikeeee

Guest
nein, bisher noch nicht.
war noch unschlüssig, ob ich das Doppelpack für 14 nehme oder die einzelne bei GB für 11.
wäre prima, wenn du deine hast und kurz deine Eindrücke / Erfahrungen schildern könntest ...

M

mikeeee

Guest
dann werde ich mir auch mal so ein Teil bestellen. mal schauen, wie lange bei mir die "Lieferung aus EU" dauert ;)
vielleicht haben ja mit deiner auch ein paar weitere den Weg nach Europa bereits gefunden ...

Oben Unten