Kleidung bei efox

Tribetype

nervensäge^^
Guten Tag,
Um es vorweg zu nehmen ich habe die sufu genutzt aber nichts brauchbares erhalten drum habe ich diesen thread erstellt.

Ich habe gesehen, das es im efox shop ein großes sortiment an kleidung gibt, welche den bildern zu urteilen sehr sauber und elegant aussieht, zu dem für einen sehr guten preis,nun wollte ich mal fragen ob je einer hier dort kleidung bestellt hat und er mir zur qualität, verarbeitung, pflege oder langlebigkeit irgendetwas sagen kann und ob es zu empfehlen ist dort einzukaufen, oder doch lieber die lokalen Bekleidungs geschäfte aufzusuchen.

Loonix

Spokenkieker
Wenn eFox mit Kleidung so umgeht wie mit Handys bekommst du, wenn du dort eine Hose bestellst statt dessen ein paar Socken mit Löchern.

Tribetype

nervensäge^^
es geht mir ja in erster hinsicht darum wie die kleidung ist.
wenn etwas an der lieferung nicht stimmt kann ich es ja reklamieren.
aber gehen wir einfach mal rein theoretisch davon aus sie schaffen es mir eine hose zu schicken
wenn ich eine hose bestellt hab,wie diese hose dann ist würde mich interessieren ;)
alles nur rein hypothetisch... :grin:

NiSa1990

New Member
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da irgendetwas so besonderes gibt wofür es sich lohnen würde, die hochstwahrscheinlichen aufkommenden Unannehmlichkeiten mit denen in Kauf zu nehmen. Schau dich lieber mal ordentlich in deutschen online Versandhäusern um oder halt in den lokalen Bekleidungsgeschäften!

Kleidung direkt aus China muss nicht unbedingt schlechter sein, weil vieles was man hier kauft jah auch made in China ist, aber ich denke hier ist das meiste davon wenigstens durch deutsche Qualitätskontrollen gegangen, was du aber von eFox erhalten würdest ist denke ich mehr als fragwürdig!

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Rein hypothetisch solltest du mal eFox in die Forensuche tippen,
im zusammenhang mit Reklamation, Retouren und Garantieansprüchen.

Aber du hast recht, zur Qualität von dort bestellten Textilien kann ich nichts sagen.

Tribetype

nervensäge^^
jaa wie das mit der reklamation oder garantie ist weiß ich
ich musste damals 6 wochen auf mein c6 warten das war was.
naja ich dachte nur weil die kleidung sieht echt trendig aus und das zu einem erschwinglichen preis.ich werd mir das dann nochmal überlegen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da wir kein Klamottenforum sind gibt es hier auch zu diesem Thema keine Infos. Ist doch logisch, oder ;)?

Tribetype

nervensäge^^
drum habe ich es ja auch off topic gepostet.
Da es ja keine Diskussion sein soll sondern nur eine beantwortung meiner frage.

5

5nickers

Guest
was die leute doch immer noch mit efox haben
langsam sollte JEDER der hier in ca 5 themen reingeklickt hat wissen das efox der letzte rotz ist und sie kommen immer noch die leute
das erklär mir einer!!!!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten