Klapphandy mit 5MP Cam

handy08

New Member
Gibt es sowas? Konnte spontan nichts finden.
Wichtig wäre mir bei der Videokamera auch 640er Auflösung mit 30 Bilder pro Sek.

Möglichst klein sollte das Handy noch dazu sein. Es soll die Ergänzung zu meinem Touch werden.

Kapa

New Member
Em von china handy wirst du sowas niemals finden wenn du marken wie sony ericsson,samsung,nokia oder was suchst gibt es das aber als china version nicht die kameras sind meistens mehr als sch***

tomm

Erfahrenster Benutzer
Kannst ja mal warten bis der Testbericht geschrieben wurde.
Chinahandys mit guter Kamera sind aber selten! Und du musst aufpassen, dass dort 5MP interpoliert steht oder so. Das sind dann zum Beispiel 1280x1030(1.3MP) udn mit einer Software irgendwie auf 5Megaschnitzel hochgepusht. Sieht aber trotzdem aus wie 1.3!

Außerdem musst du, falls zwei MP-Angaben in einer Beschreibung stehen, immer die niedrigere Angabe für richtig halten! Bzw. die richtige Auflösung(z.B. 1280x1030) ist meistens die richtige Angabe!

Und du musst gucken ob du wirklich ein Klapphandy mit guter Cam findest! Erstens gibt es sowieso relativ wenige Chinaklapphandys und zweitens sind die Handys mit guter Kamera meist die großen Monsterbrockenhandys!

Also, vllt entscheidest du dich ja noch um auf normales Handy mit guter Cam.

handy08

New Member
Hmmm... hab mir schon fast gedacht, dass die Lage dort nicht so gut aussieht :(

Dann muss ich mich wohl zwangsläufig bei den Non-Chinahandy umsehen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten