KIphone empfangs und anruf probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

staani

New Member
@andy81 hast du das selbe problem?? mrdragon schreibt mir komischer weise auf die email mit dem video ncihts mehr zurück-.- komisch

staani

New Member
so habe nun eine antwort bekommen ich soll das handy zurück schicken, wenn es wirklich am handy lag erstetten die mir die versandkosten von 10 euronen und ich bekomme ein neues telefon wenn es nciht am handy lag muss ich den rückversand auch nochmal bezahlen bin ich mal gespannt-.-

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
achtung staani,

beim zoll die "ausfuhr zwecks reparatur" anzeigen! sonst bezahlst du dann noch mal eust! will doch keiner, oder?

gruß schwarzer drachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten