Kiphone das bessere AirPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
weil wer das sagt ist echt Blind sorry das ich das so sagen muss..
Dann muß ich wohl blind sein???

Nee, klar ist es kein Original.
Aber für ein Clone sehr ordentlich :)
Das finde ich aber auch! Ich habe schon so EINIGE Clones in den Fingern gehabt und kann wirklich nicht behaupten, daß das Kiphone schlecht verarbeitet ist, ganz im Gegenteil, da habe ich aber schon ne Menge andere Chinakracher gehabt, die nicht annährend so gut und solide verarbeitet sind.

Darkpower

Member
Klar aber niemand soll behaupten das dass Kiphone gut verarbeitet ist weil wer das sagt ist echt Blind sorry das ich das so sagen muss..

Was ist daran gut verarbeitet kann mir das jemand erklären?? Das war bei meinem genau so...Finde das für die Leute hier im Forum nicht gut die Verarbeitung hoch zu loben obwohl diese unter aller Sau ist...
Da gebe ich dir recht ..warum auch immer da ein buckel ist ..aber hallooo schau mal auf den preis ..und das ist aber auch der einzige mangel sonst habe ich nichts...

k4cknoob

New Member
Hallo , ich will mir demnächst auch ein kiphone 4 zulegen und da wollte ich mal fragen welche versand-art du im dragon shop ausgewählt hast.
-Express Standard oder kostenlos?

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könntest Du mal bitte ein Foto von Deinem Backcover posten? :)

Habe gerade im Drachenforum gelesen, daß sich einer beschwert, daß mit seinem Backcover vom Drachen etwas nicht stimmen soll (beim Aufdruck) :confused:

SyCline

New Member
gibt es einen Unterschied zwischen dem Kiphone vom Drachen und dem von FCT?
Da beim Drachen QVGA und bei FCT HVGA steht. HVGA ist ja besser jedoch sind es die selben Auflösungen :S

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch wenn das etwas unscharf ist, kann ich keinen Unterschied erkennen?!? Keine Ahnung, was der Testberichtschreiber im Drachenforum für ein anderes Backcover geliefert bekommen hat?!?

Slupy

New Member
vllt hat sich der testbericht schreiber geirrt und die schwarze folie von hinten noch draufgelassen. Das haben die ja wegen zoll gemacht.

Maenla

Member
Naja ich dachte da an die Zoll Geschichte und Apfel usw.
Wenn keiner drauf ist und man in die Situation kommt kann man den Typ zuquatschen wenn der dann drauf ist schauts anders aus.
Wobei mir der Apfel nicht gefällt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin natürlich kein Jurist, aber ob nun MIT oder ohne Apfel, eine Geschmacksmusterverletzung liegt bestimmt auf jeden Fall vor, wenn es jemand darauf anlegt ;)

Aber wie gesagt, wenn man eines ohne Apfel haben will, muß man wohl bei diversen Shops einfach mal nachfragen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten