Dann muß ich wohl blind sein???weil wer das sagt ist echt Blind sorry das ich das so sagen muss..
Das finde ich aber auch! Ich habe schon so EINIGE Clones in den Fingern gehabt und kann wirklich nicht behaupten, daß das Kiphone schlecht verarbeitet ist, ganz im Gegenteil, da habe ich aber schon ne Menge andere Chinakracher gehabt, die nicht annährend so gut und solide verarbeitet sind.Nee, klar ist es kein Original.
Aber für ein Clone sehr ordentlich![]()
Da gebe ich dir recht ..warum auch immer da ein buckel ist ..aber hallooo schau mal auf den preis ..und das ist aber auch der einzige mangel sonst habe ich nichts...Klar aber niemand soll behaupten das dass Kiphone gut verarbeitet ist weil wer das sagt ist echt Blind sorry das ich das so sagen muss..
Was ist daran gut verarbeitet kann mir das jemand erklären?? Das war bei meinem genau so...Finde das für die Leute hier im Forum nicht gut die Verarbeitung hoch zu loben obwohl diese unter aller Sau ist...
Bei QVGA haben sie sich sicher nur verschriebengibt es einen Unterschied zwischen dem Kiphone vom Drachen und dem von FCT?
Da beim Drachen QVGA und bei FCT HVGA steht.