KiPhone 4 - ICQ / MSN / SKYPE / BROWSER

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcx33

New Member
Hallo,

Ich habe mir gestern das KiPhone 4 bestellt und suche nun folgendes:

# Icq...

# Msn...

# Skype...

# Einen Browser fürs Internet (ka, welcher gut ist)

# Spiele

mfG

Ciney

New Member
# Icq...: k.A. ob das wirklich funktioniert, in einem anderen Thread funktioniert es auf einem Airphone jedenfalls nicht, wäre da skeptisch

# Msn...: ist auf dem Kiphone schon drauf; habe es allerdings nicht geschafft mich da anzumelden. evtl. Fehler meinerseits.

# Skype...: gibt es meines Wissens nicht als brauchbare Java-Anwendung

# Einen Browser fürs Internet (ka, welcher gut ist): entweder Bolt oder Opera 4.2. oder beide installieren und einen in den Java-Einstellungen für Wifi und einen für GPRS einstellen, dann muß man nicht immer in den Einstellungen rumfummeln wenn man mal zuhause und mal unterwegs surfen will

# Spiele: evtl. Doodlejump, alles andere paßt entweder von Displayauflösung, Touchscreensteuerung oder Rechenleistung oder alles zusammen nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten